- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Essen ist sehr gut, das Hotel ist sehr sauber. Das Hallenbad ist top. Die Behandlungen im Wellnessbereich empfehlenswert. Der Saunabereich/Ruhebereich ist verbesserungsfähig: Ruhe kaum möglich. Die Badegäste gehen durch den Ruhebereich zum Duschen, auch um Handtücher für das Hallenbad zu holen und Kinder unter 15 Jahren gehen selbstständig ein und aus (obwohl für Kinder unter 15 Jahren der Saunabereich nicht gestattet ist). Saunaregeln sind den Gästen kaum bekannt, werden ignoriert und bekleidete Gäste nutzen den Ruhebereich zum Unterhalten und auch zum "Relaxen". Auch nach mehrmaliger Information an das Personal (mehrmals und nach schriftlicher Bewertung) fand keine Verbesserung statt, obwohl dies uns zugesichert wurde. Unser Urlaub dauerte 7 Tage - in dieser Zeit wurde keine Besserung der Probleme angestrebt. Sehr schade - das Hotel wäre sonst top!
wir hatten Panoramasuite - top
Essen war sehr gut. Jause war an den meisten Tagen ausreichend (nicht täglich Salat)
Die meisten Servicekräfte sehr nett. Der Fritz ist der Beste!
super
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Baierlein. Zu Ihren Äußerungen möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Grundsätzlich sind bei uns im Hotel Kohlmayr Royal, Familien mit Kindern sehr herzlich willkommen! In Ihrer gebuchten Woche, waren in vielen Ländern Schulferien und deshalb auch glücklicher Weise, mehrere Kinder bei uns zu Gast. Aufgrund Ihrer ersten Anregung an der Rezeption, haben wir umgehend einen unserer sehr verantwortungsbewussten Hausmeister, als Aufsichtsperson im Badebereich beauftragt! Wir legen großen Wert darauf, alle unsere wertvollen Gäste jeden Alters, glücklich zu machen. Anbei möchten wir noch erwähnen, dass wir mit Ihren drei mitreisenden Hunden, große Toleranz gezeigt haben. Unsere Mitarbeiter waren bemüht, die täglichen "klein und groß" verrichteten Ausscheidungen Ihrer Vierbeiner ganz nah beim Eingang, sowie rund ums Haus zu entsorgen. Wir haben es gerne gemacht, haben nichts erwähnt, weil Sie uns wichtig sind. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit sonnigen Grüßen aus Obertauern Die Geschäftsleitung des Hotels Kohlmayr Royal