Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hoteltesterin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Tolles Hotel mit einigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Exklusives Hotel mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis, was die Zimmer betrifft. Alles andere ist top. Sehr positiv sind die inkludierten anti-alkoholischen Getränke am Nachmittag und Abend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmer waren, trotz des stolzen Preises nicht ganz nach unserem Geschmack. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen mit Blick auf den Parkplatz - die Autos parkten vor dem Fenster, ein winziges Badezimmer, das beim Duschen ständig überschwemmt war und einen kleinen zweiteiligen Kasten als einzigen Stauraum für 3 Personen im Skiurlaub mit der ganzen Winterausrüstung. Bei der Zimmergestaltung ging Design eindeutig vor Funktionalität. Es gibt nicht einmal Nachtkästchen für zusätzlichen Stauraum - nur Holzstämme. Das zweite Zimmer war noch winziger und lag im Keller - mit Aussicht auf einen Schneehaufen - und war nur durch einen sehr ungemütlichen Gang erreichbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen. Die Nachmittagsjause bestand leider immer aus einem Fleischgericht. Ich hätte mich sehr über zumindest eine vegetarische Suppe gefreut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage mitten im Skigebiet. Nach ein paar Schritten kann man die Skier anschnallen und am Ende des Skitages fährt man wieder fast bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Toller Wellnessbereich mit Panoramasauna und Panoramaruheraum, der wie ich gelesen habe, heuer noch erweitert wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hoteltesterin
    Alter:46-50
    Bewertungen:32