- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich konnten mir nicht vorstellen was mich erwartet und warum das Kranzbach so besonders sein soll. Nach meinem 5 tägigen Aufenthalt weiß ich es! Allein die Lage ist einzigartig und einfach traumhaft. Schon nach einem halben Tag habe ich die Philosophie verstanden, die das ganze Haus prägt. Hier geht es nicht ums Protzen sondern um den Gast! Der soll sich einfach rundherum wohlfühlen. Typisches englisches "Understatement" im besten Sinne!
DAs Zimmer im Mary-Portman Haus war geräumig und eigenwillig, voll funktional eingerichtet. DAs Bad war groß und hell. Der Blick super und das Bett wirklich spitze!
Wer gut essen will kommt im Kranzbach nicht zu kurz! Das Menü hat ein gutes Niveau. Wobei der Schwerpunkt für mich eben nicht im Essen liegt. Allein zum Schlemmen würde ich dort nicht hinfahren. Es ist das Gesamtpaket!!!
Super nettes und freundliches Personal. Vor allem Tomy, Birgit und Axel Zeman waren super Trainer, Coach und Lehrer. Jeder hatte seine eigene Art, nicht um jeden Preis gefällig, sondern authentisch eigenwillig! So konnte mir zumindest jeder etwas mitgeben- vielen Dank dafür!
Das Bergpanorama mitten im Wald ist einfach genial. Da geht jedem das Herz auf! Ausflugsmöglichkeiten gibt es ohne Ende. Man hat schon fast Mühe, nix tun zu wollen und einfach nur zu relaxen! Wir hatten "zum Glück" auch 2 Tage Regen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Diese Lage bietet alles an Möglichkeiten. Wer da nichts findet ist selber schuld. Aber auch das Haus mit seinem super Sportangebot ist spitze und hat meine Erwartungen in alle Richtungen voll erfüllt! Die Poolanlagen sind super und die Großzügigkeit der Liegen habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Das typisch deutsche "Handtuchreservieren vor dem Frühstück" ist wirklich absolut überflüssig! Das LadySpa fand ich ganz klasse und total entspannt. Der Blick in die Baumwipfel mit den Bergen im Hintergrund wirkt schon fast unwirklich kitschig...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke vielmals für Ihre ausführliche Beschreibung und Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Philosophie zugesagt hat und Sie rundum einen erholsamen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden viele Grüße aus Ihrem Kranzbach