- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei unserem Besuch merkten wir v.a. eine Verbesserung beim Abendmenü mit mehr Raffinesse und Geschmack. Mittags gab es gute vegetarische Gerichte beim Frontcooking. Das Frühstücksbuffet mit seiner legendären Brotauswahl ist weiterhin sehr gut, wünschenswert wäre mehr Honigauswahl und eine Beschriftung der Wurstsorten mit der Tierart. Die offenen Teesorten schmeckten uns nicht, hier wäre z.B. ein reinrassiger Pfefferminztee ohne irgendwelche Mischungen besser. Das Kuchenbuffet schmeckte meinem Freund und mir sehr gut, hat sich auch verbessert im Vergleich zu früher. Uns ist bewusst, dass die Personalsituation (noch dazu nach dem Lockdown) in den Hotels sicherlich schwierig ist, im Restaurant haben etliche Serviceleute allerdings große Deutschdefizite, daher sollte man nicht erwarten, dass hier jeder Gang genau erklärt wird oder sich ein netter Plausch ergibt. Insgesamt waren aber alle freundlich. Der Spa-Bereich ist nach wie vor sehr schön, wobei eine weitere Sauna toll wäre. Das Dampfbad war uns zu heiß eingestellt, dass kannten wir von früher besser zum längeren Verweilen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 111 |
Liebe Julia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die Weiterempfehlung. Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir ab heute eine neue Beschriftung für das Buffet haben. Die Schilder sind angekommen und werden ab sofort verwendet, um unseren Gästen Informationen über die einzelnen Produkte zu vermitteln. Es ist sehr schade, dass Ihnen unsere offenen Teesorten nicht geschmeckt haben. Sprechen Sie gerne unsere Mitarbeiter an, wir können Ihnen selbstverständlich auch reine Teesorten (jedoch nicht lose) anbieten. Es tut uns leid, dass Sie sich beim Abendessen durch unsere Mitarbeiter nicht bestmöglich betreut gefühlt haben. Wir arbeiten stetig mit unserem Team, die Mitarbeiter können 2x pro Woche an einem kostenfreien Deutschkurs teilnehmen. Neu haben wir auch spezifische Fachbücher gekauft und schulen die einzelnen Abteilungen individuell mit Fachbegriffen, welche in den jeweiligen Bereichen wichtig sind. Wir hoffen, Ihr Erlebnis im Restaurant wird beim kommenden Aufenthalt dadurch verbessert. Danke für Ihren Hinweis bezüglich des Dampfbads, wir werden dem Nachgehen. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und senden inzwischen viele Grüße aus Kranzbach.