- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Soviel Geschmack und Liebe zum Detail und die Farbharmonie im ganzen Haus fanden wir sehr angenehm. Es gab immer wieder neue Dinge zu entdecken und zu erfreuen, woran gedacht wurde, um den Gästen alles recht zu machen und das man sich einfach wohlfühlen kann. Wir können und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, egal bei welchem Wetter, es wird soviel geboten, dass man sich immer wohlfühlen kann.
Wir hatten das Zimmer " Double M " und haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Zu Recht ein Design und Lifestyle Hotel !
Sehr ansprechend, reichlich, vielseitig fanden wir das Buffet und das Menue am Abend sowieso. Egal wann, hungern mußte hier bestimmt niemand. Sehr angenehm, herzlich, natürlich, freundlich, aufmerksam fanden wir den Service von "Nicole". Auch wenn sehr viel los war, gab es keine Hektik, aber warten mußte man auch nicht lange. Sehr professionell, aber auch klar, bei so einem Spitzenhotel.
Gleich beim Empfang sehr herzlich und freundlich. Egal, wenn man im Haus getroffen hat, immer sehr freundlich. Aber mal ehrlich, wer dort schaffen kann, ist bestimmt sehr zufrieden und gibt es an den Gästen weiter. Wer ein Lächeln auf den Lippen hat, bekommt es auch zurück. Egal ob Gast oder Personal, weil ohne Gäste braucht man kein Personal und ohne Personal kommen keine Gäste. Also sollte man immer die Arbeit des Peronals auch immer achten und danken. Ich habe selten soviel Hingabe und Freude bei der Arbeit beobachten können, wie hier in diesem Haus.
Ein herrlicher Blick in das Tal und alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles perfekt für die Seele und das Auge. Schade, dass manche Leute die Liegen am Pool stundenlang mit ihren Handtüchern reservieren, dann irgendwann kommen, ihr Handtuch einsammeln und gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Katrin, herzlichen Dank für die so schön formulierten und auf den Punkt gebrachten Beschreibungen ihrer Empfindungen zum Aufenthalt bei uns im DAS KRONTHALER. Schön, dass wir ihre Erwartungen optimal erfüllen konnten und Sie tolle Tage bei uns hatten. Nicole bedankt sich für die namentliche extra Erwähnung und lässt Sie grüßen. Für's Weiterempfehelen sagen wir "DANKE" und für heute, liebe Grüße vom Achensee. Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER Team PS: einfach mal kurz weg - MIDWEEK SPECIAL - ab sofort aktuell buchbar!!