- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Tops: Check In, Begrüßung, Küche, Freundlichkeit des Personals, Massage, Kosmetik Flops: Servicequalität entspricht teilweise nicht der Kategorie und dem vollmundig kommunizierten Anspruch an sich selbst (konkurrenzlos, einzigartig etc.). Das gilt v.a. für den Zimmerservice. Leider steife Atmosphäre.
Ausstattung in Ordnung. Großzügig bemessen (Double M Plus). Tolle Betten. Große Badewanne. Gute Pflegeprodukte.
Das Essen war durchweg sehr gut. Die Auswahl auch. Das gilt vom Frühstück bis zum Abendessen. Tolle Sonnenterrassen. Die Atmosphäre wirkt teilweise gestelzt. Feinstrumpfhosen, High Heels und Glitzerjäckchen beim Frühstück und Anzug mit Krawatte beim Abendessen...naja, wer's braucht. Wir haben uns eine sportivere, lockerere Atmosphäre vorgestellt.
Zimmerservice nicht ausreichend. Da hat jemand entweder keine Zeit oder keine Lust. Entspricht nicht der Kategorie und dem Anspruch, den das Hotel an sich stellt. Dass der Zimmerservice morgens um 8.55 Uhr klopft und in der selben Sekunde schon fast im Zimmer steht, geht natürlich nicht. Service im Restaurant sehr gut. Durchgehend super freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitnessraum ok, aber wenig einladend. Eng. Großer, heller Gymnastikraum mit Zugang auf schöne Terrasse. € 10.00 Gebühr für 1 Std Yoga etc. ist in dieser Kategorie und dem Preisniveau zumindest diskussionswürdig. Wellnessbereich super. Etwas verwinkelt und eng. Piste geht direkt am Haus vorbei. Skigebiet winzig, max. 1900m. Eher familientauglich. Man kann direkt vom Hotel weg wandern oder radfahren. See zu Fuß ca 15min entfernt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Marco | ...vielen Dank für das Feedback in dem ich allerdings gar nicht richtig herauslesen kann, was denn so schlecht gewesen wäre uns nicht weiter zu empfehlen...?! Arg finde ich nur, wie Sie auf Gäste losgehen, die sich chic machen zum Abendessen oder Frühstück. Das lieben und schätzen wir sehr an unseren Gästen...!! Schade auch, dass Sie vor Ort, vor allem beim Check-Out, auf Nachfrage keine Unzufriedenheit bekundeten. Trotzdem vielen Dank für ihren Aufenthalt und den Gedanken dazu. G. Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team