- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zimmer gut und sauber, - Essen gut, - Lage toll, - Pool innen und außen gut, - Kosmetikerin Eva super, - der Saunabereich ist eher charakterlos, ein ganzes Stück zu klein für die vielen Gäste und ohne jedes Highlight (zu wenige bzw. zu kleine Saunen, zu wenige Liegen, der Ruhebereich hat nur einen unschönen Blick in einen kleinen Innenhof, ...), - Rezeption ist im Hotel auffälliger Schwachpunkt (bei Anreise hatten wir eine richtig unangenehme, „muffige“ Begrüßung; bei Abreise mussten wir 35 !!! Min. warten, bis wir endlich dran waren, weil die zu wenigen Mitarbeiter an der Rezeption mit der Zahl der abreisenden Gäste überfordert waren).
Behaglich, warm, modern gestalteter offener Duschbereich.
- Insgesamt wirklich leckeres Essen; sehr gut war, dass man die Hauptspeise am Abend auch nochmal nachordern konnte - Im ganzen Hotel-Restaurant gibt es keine Margarine. Weder regulär am Buffet, noch auf Nachfrage bei den Kellnern. Man könne mir als Alternative zur Butter nur noch lactosefreie Butter anbieten, Margarine würde es grundsätzlich nicht geben. - Der Pallatschinken war das Gegenteil von frisch und schmackhaft.
Zahnbürsten bekommt man im Notfall an der Rezeption nur für 2 Euro.
In 15 Min Fußweg erreicht man das Ufer des schönen Achensees.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiselust2010 |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Christina | ...immer sehr bemüht, eine perfekte Hotelleistung abzurufen, ist es uns bei Ihnen leider nicht durchgängig gelungen. Das tut uns leid. Wir hoffen, die Gelegenheit zu bekommen, uns beim nächsten Mal beweisen zu können...?! Ihnen eine GUTE ZEIT. Herzlichst, Günther Hlebaina + DAS KRONTHALER-Team