Alle Bewertungen anzeigen
Monika (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Modernes Wellnesshotel am schönen Achensee
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles, modernes Hotel, welches wohl kaum Wünsche offen lässt. Uns hat es gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Wenn es noch etwas gibt, was verbessert werden kann, dann ist es die Professionalität im Service. z.B. dass das Besteck für den Dessert am Tisch in die richtige Position gebracht wird, bevor das Dessert kommt. Oder, dass sich das Servicepersonal nicht vor dem Gast über andere Servicekollegen auslassen sollte. Hier gibt's noch Optimierungspotential. Ansonsten alles Bestens, wir haben sehr gut gegessen und haben die grosse Auswahl an Speisen sehr geschätzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im DAS KRONTHALER und die gute Hotelbewertung. Schade, dass ein Mitarbeiter sich gleich zweifach nicht an die bei uns üblichen Regeln gehalten hat - verzeihen sie uns das bitte. Das Positive überwiegt und es auch tut gut zu hören, dass Sie sich allgemein sehr wohlgefühlt haben und kaum Wünsche offen blieben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER Team PS: für schnellentschlossene "MIDWEEK SPECIAL" ab sofort buchbar..!!

    Offizielle Hotel Homepage