- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles, modernes Hotel, welches wohl kaum Wünsche offen lässt. Uns hat es gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Wenn es noch etwas gibt, was verbessert werden kann, dann ist es die Professionalität im Service. z.B. dass das Besteck für den Dessert am Tisch in die richtige Position gebracht wird, bevor das Dessert kommt. Oder, dass sich das Servicepersonal nicht vor dem Gast über andere Servicekollegen auslassen sollte. Hier gibt's noch Optimierungspotential. Ansonsten alles Bestens, wir haben sehr gut gegessen und haben die grosse Auswahl an Speisen sehr geschätzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Frau Monika, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im DAS KRONTHALER und die gute Hotelbewertung. Schade, dass ein Mitarbeiter sich gleich zweifach nicht an die bei uns üblichen Regeln gehalten hat - verzeihen sie uns das bitte. Das Positive überwiegt und es auch tut gut zu hören, dass Sie sich allgemein sehr wohlgefühlt haben und kaum Wünsche offen blieben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER Team PS: für schnellentschlossene "MIDWEEK SPECIAL" ab sofort buchbar..!!