Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchönes Hotel mit mangelhaftem Frühstücksbuffet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Die Mitarbeiter waren größten Teils sehr freundlich und zuvorkommend. Leider waren wir vom Frühstück sehr enttäuscht, die Auswahl war sehr gering, der Vorrat der jeweiligen Speisen aufs Mindeste gehalten und teilweise hatte man das Gefühl, das die Speisen auch nicht sehr frisch waren. Als eine Wurstsorte ausging und ich nach Nachschub fragte, war die Dame mit etwas anderem beschäftigt (meines Erachtens nach aber nicht sehr dringendes) und ließ mich mind. 5 Min vor ihr warten, bis sie endlich ein paar Scheiben Wurst nachschnitt. Wir waren so enttäuscht, das wir das Abendessen gar nicht erst probiert haben. Bei diesem Preis und hohem Standard des Hotels, habe ich mir eindeutig besseres vom Frühstück erwartet. Leider hatte ich auch bei meiner Massage nicht so viel Glück. Angeboten wurde eine 80 minütige Hot Stone Massage, nach 65 Minuten verließ die Masseurin ohne ein Wort den Raum. Sie meinte dann auf meine Frage, Sie haben jetzt 15 Minuten Entspannungsphase. Vielen Dank, aber entspannen möchte ich lieber direkt neben dem Pool, für 65 Minuten Massage hätte ich diesen Preis nicht bezahlt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristina, wir bedanken uns für Ihr Feedback, registrieren die positiven Äußerungen mit großer Dankbarkeit und nehmen gerne zu Ihren Kritikpunkten Stellung. Nun, wir geben uns jeden Tag sehr SEHR VIEL MÜHE, Gäste in allen Bereichen des Hauses zu begeistern, deshalb haben wir es in kurzer Zeit geschafft, 98% aller Kunden zufrieden zu stellen, vielfach sogar zu begeistern. Bei Ihnen hat es dem Feedback nach, leider nicht geklappt, ausschlaggebend dafür waren eine Massage und das Frühstücks-Buffet. Das Ritual der Hot Stone Massage endet mit einer kurzen Ruhephase am Ende der Behandlung und wurde seit Bestehen des Hauses noch NIE beanstandet. Wir werden den inhaltliche Ablauf der Behandlung in Zukunft klarer kommunizieren. Am Frühstück-Buffet befinden sich täglich ca. 120 LEBENSMITTEL in 1A Qualität und Frische zur Auswahl. Hinzu kommen noch Sonderwünsche bei Unverträglichkeiten, Diäten usw., die wir jederzeit gerne erfüllen. Fast allen Gästen reicht dieses Angebot, in Ihrem Fall, zum Glück eine Ausnahme, leider nicht...!! Schade, dass Sie uns vor Ort nicht die Möglichkeit gaben, darüber zu reden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team NICHT JEDE NIEDERLAGE IST EIN VERLUST, NICHT JEDER SIEG IST EIN GEWINN. Petrus Ceelen

    Offizielle Hotel Homepage