- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Die Mitarbeiter waren größten Teils sehr freundlich und zuvorkommend. Leider waren wir vom Frühstück sehr enttäuscht, die Auswahl war sehr gering, der Vorrat der jeweiligen Speisen aufs Mindeste gehalten und teilweise hatte man das Gefühl, das die Speisen auch nicht sehr frisch waren. Als eine Wurstsorte ausging und ich nach Nachschub fragte, war die Dame mit etwas anderem beschäftigt (meines Erachtens nach aber nicht sehr dringendes) und ließ mich mind. 5 Min vor ihr warten, bis sie endlich ein paar Scheiben Wurst nachschnitt. Wir waren so enttäuscht, das wir das Abendessen gar nicht erst probiert haben. Bei diesem Preis und hohem Standard des Hotels, habe ich mir eindeutig besseres vom Frühstück erwartet. Leider hatte ich auch bei meiner Massage nicht so viel Glück. Angeboten wurde eine 80 minütige Hot Stone Massage, nach 65 Minuten verließ die Masseurin ohne ein Wort den Raum. Sie meinte dann auf meine Frage, Sie haben jetzt 15 Minuten Entspannungsphase. Vielen Dank, aber entspannen möchte ich lieber direkt neben dem Pool, für 65 Minuten Massage hätte ich diesen Preis nicht bezahlt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kristina, wir bedanken uns für Ihr Feedback, registrieren die positiven Äußerungen mit großer Dankbarkeit und nehmen gerne zu Ihren Kritikpunkten Stellung. Nun, wir geben uns jeden Tag sehr SEHR VIEL MÜHE, Gäste in allen Bereichen des Hauses zu begeistern, deshalb haben wir es in kurzer Zeit geschafft, 98% aller Kunden zufrieden zu stellen, vielfach sogar zu begeistern. Bei Ihnen hat es dem Feedback nach, leider nicht geklappt, ausschlaggebend dafür waren eine Massage und das Frühstücks-Buffet. Das Ritual der Hot Stone Massage endet mit einer kurzen Ruhephase am Ende der Behandlung und wurde seit Bestehen des Hauses noch NIE beanstandet. Wir werden den inhaltliche Ablauf der Behandlung in Zukunft klarer kommunizieren. Am Frühstück-Buffet befinden sich täglich ca. 120 LEBENSMITTEL in 1A Qualität und Frische zur Auswahl. Hinzu kommen noch Sonderwünsche bei Unverträglichkeiten, Diäten usw., die wir jederzeit gerne erfüllen. Fast allen Gästen reicht dieses Angebot, in Ihrem Fall, zum Glück eine Ausnahme, leider nicht...!! Schade, dass Sie uns vor Ort nicht die Möglichkeit gaben, darüber zu reden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team NICHT JEDE NIEDERLAGE IST EIN VERLUST, NICHT JEDER SIEG IST EIN GEWINN. Petrus Ceelen