- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir (Paar, 30, 33 J.) sind mehrmals im Jahr im Wellnessurlaub in Bayern, Österreich oder Südtirol und auch immer in Hotels dieser Sternekategorie. Uns sind einige Punkte des Kronthalers positiv, aber auch sehr negativ aufgefallen. Um stetig besser zu werden, geben wir dies gern weiter. Allerdings ist dies unser privates und unabhängiges Empfinden. + Überall im Wellness-/ Poolbereich genug frische Handtücher zur freien Verfügungen + Kostenloser Garagenstellplatz + Fitnessraum etwas abseits vom Wellness-/ Poolbereich + Wasser in der Minibar kostenlos und täglich neu aufgefüllt + Auto wurde zum Hotel hochgefahren und geparkt + Kaffeespezialitäten bei der Nachmittagsjause inkl. + Sauberkeit im Wellness-/ Poolbereich + Eier-/ Süßspeisen beim Frühstück werden separat zubereitet (nicht im Buffetbereich) und sind sehr schmackhaft - Pool war eindeutig zu kalt - Hot Whirlpool hat uns gefehlt - Badewannenwasser konnte man nicht richtig heiß machen, Dusche hingegen schon - aber in der Badewanne möchte ich gerne heiß baden - Unser Auto wurde zwar hochgefahren, was toll war, hat aber leider 1,5 Stunden gedauert in denen wir nichts machen konnten, da unsere Koffer ja im Auto waren - Licht am Balkon ließ sich nachts nicht abschalten - Das wirklich größte Manko, warum wir dieses Hotel unseren Freunden nicht weiterempfehlen würden - man darf nicht im Bademantel zum Mittagslunch bzw. der Nachmittagsjause erscheinen - es gibt doch sicher einige Gäste wie uns, die auch nur zum Entspannen kommen - diese Regelung bewirkt genau das Gegenteil Trotzdem möchten wir hervorheben, dass wir mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen, vor allem im Restaurant super zufrieden waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Eva | ...vielen herzlichen Dank für ihr Feedback zum zurückliegenden Aufenthalt. Schön, dass dabei ihre positiven Eindrücke überwiegen. Und JA, keine Bademäntel in Lobby, Restaurant sowie Buffett, passt nicht in unser Anschauungsbild. Danke für ihr Verständnis. Dennoch würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Günther Hlebaina + DAS KRONTHALER-Team ...JETZT HERRLICHEN FRÜHLINGSKILAUF GENIESSEN.