- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Stammgast im das Kronthaler erwarteten wir einen wie gewohnt tollen Urlaub, doch dieses Mal wurden wir leider enttäuscht. Unser Urlaub begann wie erwartet, nach einer netten Begrüßung fühlte man sich gleich wie Zuhause. Alles war wie immer, die Zimmer waren sauber, das Essen war gut und das Personal war größtenteils freundlich und serviceorientiert. Ebenso haben wir so die ersten zwei Tage völlig zufrieden unseren Urlaub genossen. Auch der Silvesterabend war für uns zunächst sehr zufriedenstellend, nach einer netten Begrüßung des Hotelchefs gingen wir zu Tisch und genossen das gute Essen und den guten Service der Kellner. Im Anschluss ließen wir uns mit weiteren Gästen, unter anderem auch langjährige Freunde, in der „Himmelnah-Bar“ nieder. Dort feierten wir in das neue Jahr 2017 hinein. Um 2.30 Uhr wurden wir schließlich vom DJ gebeten, die Feier in der Bar „Zeitlos“ fortzusetzen. Dort fanden sich daraufhin mehrere Gäste ein, um der Anweisung des DJ´s nachzukommen. Ich verließ die Feier gegen 2.45 und war mir in meiner Annahme, einen schönen Abend verbracht zu haben, völlig sicher. Am nächsten Tag musste ich dann leider erfahren, dass meine Familie und Freunde, nachdem sie freundlich Musikwünsche äußerten, vom Chef de Bar M. unhöflich aufgefordert wurden, die Bar zu verlassen und ins Bett zu gehen. Dieses geschah nach Angaben eines Angestellten und Gästen, welche das Geschehen beobachteten, extrem herablassend und mit einer unpassenden Ausdrucksweise. Diese Angaben sind wahrheitsgetreu und ich finde es beschämend, dass Sie, Herr H., auf die Kritik ihrer Gäste nur unbefriedigend eingehen und sie als "unwahr" bezeichnen (Antwort des Hotelchefs auf die Kritik eines Gastes: "Wir haben im Team ihr Feedback analysiert, stellen darin viele Unwahrheiten fest und gehen trotzdem nicht zum Gegenangriff über.".). Meiner Meinung nach war das Verhalten von M. höchst unprofessionell und zutiefst enttäuschend. Trotzdem versuchten meine ebenfalls unbeteiligte Freundin und ich, den Urlaub weiter zu genießen. In den folgenden Tagen mussten wir aber leider auf den Service des Bar Chefs verzichten und unsere Getränke im Restaurant bestellen, um diese anschließend im Lounge Bereich an der Bar zu verzehren. Meiner Ansicht nach war der Urlaub durch diesen Vorfall gestört, weil wir den vollen Service des Hotels nicht mehr ausschöpfen konnten. Dies ist meiner Meinung nach unakzeptabel und darf in keinem Hotel vorkommen. Aufgrund dieser schlechten Erfahrung werden wir keinen weiteren Urlaub im Das Kronthaler mehr verbringen. Abschließend fällt meine Bewertung entsprechend der genannten Fakten eher negativ aus und kann das Hotel infolge der fehlenden Professionalität, mit Konfliktsituationen umzugehen und mit der derzeitigen Besetzung der Posten, nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Andre S |...auch Ihr Feedback haben wir auf diese Art erwartet. Was Sie vergessen haben ist, den Grund der Eskalation am Silvesterabend zu nennen. Gerne zitiere ich aus dem Dialog mit unserem Chef de bar um 02.30 Uhr nachts: ...wenn du nicht die Musik spielst die wir uns wünschen, hast du morgen keinen Job mehr...!! weiter hat einer aus ihrem Bunde unseren Chef de bar gewaltsam (handgreiflich) von hinter der Theke in den Lobbybereich gezerrt...!! Warum schildern Sie diesen Umstand in keiner der drei Bewertungen...!!! Unser Chef de bar hat nach Abstimmung mit mir auf eine Anzeige verzichtet, jetzt und in Zukunft würde ich ihm davon nicht mehr abraten. Nachdem Sie immer im "3-Familienverbund" aufgetreten sind, sind auch die drei negativen Bewertungen der vergangenen Monate von Lesern unter diesen Aspekt zu sehen. Abschließend noch eine Feststellung. Wir freuen uns über jeden Gast der unser Haus besucht und schätzen es sehr, bereits viele Stammgäste zu beherbergen. Es sind Gäste die unser Tun, das ich zu jederzeit als leidenschaftlich und professionell bezeichne, sehr schätzen. All jenen werden wir weiterhin unsere höchste Aufmerksamkeit zukommen lassen und uns wie bisher darauf fokusieren. Ihr Verhalten war leider an diesem besagten Abend nicht unserem Hause würdig, deshalb verzichte ich als Inhaber, nach Absprache mit unseren Führungskräften, in Zukunft auf Sie. Mit besten Grüßen Günther Hlebaina