- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Alles in allem gut organisiert. Hier fühlt man sich sehr wohl, kann sich super erholen. Einfach toll.
Die Zimmer sind sehr sauber, zum wohlfühlen eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Es steht stets frisches Wasser bereit. Wir hatten einen kleinen Balkon.
Das Frühstück und das Abendessen waren ein Genuss. Vielseitig und sehr lecker. Das Halbpension Menü des Tages ist auf der Homepage einsehbar.
Das Personal und die Fam. Lenz waren stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt Nahe Pfunds im kleinen Ort Lafair, direkt von der Bundesstraße zu erreichen. Man hat einen schönen Blick auf die umliegenden Berge und Wiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Wellnessbereich Saunen und Hallenbad kann man sich sehr gut verweilen. Von hier hat man die Möglichkeit zu allerlei Ausflügen ob zu Fuß, mit dem Mountainbike, Postbus oder PKW.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Ganz liebe Grüsse aus dem Lafairs ! Es ist ein schöne Aufgabe, auf so eine durch und durch positive Bewertung antworten zu dürfen. Wir danken ihnen 1. einmal für ihre traumhaft positive Bewertung, aber 2. auch, dass sie die Mühe nicht gescheut haben, diese Bewertung in Worte zu fassen, um sie uns dann zukommen zu lassen ! - Danke !!! Zu übertreffen wäre das Ganze dann nur mehr durch ein Wiedersehen im Lafairs ! Servus aus dem Lafairs, Familie Lenz samt Team