Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Je (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Winter
Perfektes Hotel für einen Skiurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Lafairs ist ein modernes, kleines und vor allem sauberes Hotel. Die Zimmer verfügen über eine Ausstattung, die keine Wünsche offen lassen. Der Wellnessbereich verfügt über 2 Saunen und 1 Dampfbad sowie einen Pool. Die Wassertemperatur des Pools könnte ein paar Grad mehr betragen. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen haben wir nichts auszusetzen. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Beim 5-Gänge Menü am Abend konnte man zwischen 3 Hauptgängen wählen, sodass für jeden etwas dabei ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet. Im Zimmer gibt es genügend Platz, um all seine Sachen zu verstauen. Sowohl im Badezimmer als auch in den anderen Bereichen des Zimmers war es zu 100% sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis erreicht man mit dem PKW in ca. 20-25 Minuten. Ansonsten liegt das Hotel abseits des Dorfes und somit sind Supermärkte zu Fuß nicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Je
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Servus aus dem Lafairs ! Wir möchten uns vielmals für diese Bewertung, und die Mühe die sie sich dafür gemacht haben, vielmals mit einem „Vergelt´s Gott“ bedanken. Zu Toppen wäre die Freude nur, wenn wir sie wieder einmal bei uns im Lafairs begrüßen und verwöhnen dürften. Bis dann, liebe Grüsse aus Tirol von Familie Lenz samt Mitarbeiter