phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Uwe (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Individuelles Hotel mit Familienanschluß

5,5/6
Das familiengeführte Hotel ist klein aber fein mit 5 Zimmern; Schwimmbad; Sauna und Fitnessraum sind gut ausgestattet. Der Service ist individuell und geht stark auf Gästewünsche ein

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt abgelegen am Ende einer steilen Strasse und ist für Menschen mit normaler Kondition ur mit dem Auto erreichbar. Das beschert aber auch eine absolut ruhige Lage.

Zimmer5,0
Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und entspricht hohem Standard. Viele Zimmer haben eine Einbauküche für Selbstversorger; das Inventar ist hochwertig. Zu den Zimmern gehören Balkon oder Terasse mit schönem Ausblick zur Sonnenseite. Größe und Sauberkeit lassen keinen Grund zur Beanstandung
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Der Service ist äußerst zuvorkommend; Wünsche werden nach Möglichkeit sofort erfüllt. Liebevolle, individuelle Betreuung und exorbitante Hilfsbereitschaft runden das Bild ab.

Gastronomie6,0
Das Essen ist reichhaltig und wird von der Chefin als Enernährungsexpertin gesund, lecker und auch optisch ansprechend dargereicht. Die Basis ist low carb, ohne dabei dogmatisch zu sein.

Sport & Unterhaltung5,0
s.u. allgemein. Liegestühle sind ausreichend vorhanden

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wer einen aktiven Urlaub sucht oder einfach nur die Seele baumeln lassen will, ist im Land Palais bestens aufgehoben. Die gesamte Familie bemüht sich sehr um jeden Gast, es herrscht eine freundschaftliche Atmosphäre; die Hilfsbereitschaft ist exorbitant.
Wer zudem noch Tipps zur Ernährung oder zu Ausdauersportarten wünscht, ist dort in allerbesten Händen. Das zu jeder Jahreszeit.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich