Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • WinterSehr große Enttäuschung über das Landerer!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir, 4 Erwachsene, 1 Kind 3,5 Jahre, haben mehr als 5200€ für 1 Woche mit Frühstück bezahlt. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis: Unwürdig und peinlich: warten vor der verschlossenen Tür zum Frühstücksraum… Sehr bescheidenes Frühstücksbuffet: einfachste Wurst, kein Lachs, meist keine Croissants, teils Dosenobst, Obstkorb mit gerade mal 2 Äpfeln… Zimmer: kein Erste Hilfe Set, kein Betthupferl, kein Papierkorb, kein Papier, kein Stift für Notizen, keine Bindentüten im WC, Kinderbademantel Größe 164 für 1,92 m großen Mann… Parkplatz (keine Tiefgarage) kostet 10€ pro Tag! Keine HP möglich, werden animiert das sehr teure Menü (68€ - 88€ pro Person ohne Getränke!) zu buchen! Schwimmen vor dem Frühstück unmöglich, Pool öffnet erst um 9.00 Uhr! Abends in Ruhe saunieren, unmöglich! Sauna schließt bereits um 19.00 Uhr! Katastrophaler Weg zum Lift: muss sich, ob jung oder alt, durch gefährlichen Matsch und mehrmaliges Hinlegen zum Lift quälen… und natürlich zurück… Dadurch abends saumäßig verdreckste Skier, Skischuhe, Skikeller… und natürlich Kleidung… Zur Skischule muss man die Kinder erst zur Mittelstation schleppen… Kritik ist unerwünscht, dann lernt man die Frau L. kennen! Unser Eindruck: es fehlt an allem, was auch nur ein paar Cents kostet: möglichst viel Geld mit möglichst wenig Aufwand einnehmen! In Deutschland würde man das Nepp nennen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Täglich bieten wir von 07:30 - 10:00 Uhr unser Frühstücksbuffet an. Die Tür zum Speisesaal wird täglich um 07:30 geöffnet. Wir bieten täglich 6 verschiedene Sorten Wurst an. Schade, dass keine der 6 Sorten Ihren Geschmack getroffen hat. In unserer täglich wechselnden Themnecken wird 1 mal wöchentlich Lachs angeboten. Wir können versichern, dass sich auf unserem Buffet kein Dosenobst befindet. Gerne hätten wir Ihnen wärend Ihres Aufenthaltes einen größeren Bademantel angeboten. Leider wurden wir nicht in Kenntnis gesetzt, dass Sie einen größeren benötigen. Dass wir keine Halbenpension anbieten und unser Hotel keine Tiefgarage hat ist korrekt. Hier können wir nicht nachvollziehen, wie Sie der Meinung sein konnten dass dies der Fall ist. Unser hauseigenes Restaurant R35 ist ein Fine Dine Restaurant prämiert mit 2 Hauben von Gault&Millau. Wenn Sie Preisvergleiche unternehmen werden Sie sicherlich festellen, dass die Menüs bei uns nicht teuer sind. Gerne bieten wir ab 07:00 Uhr Frühschwimmen nach Anmeldung an. Das Bertas Kinderland befindet sich seit mehreren Jahren an der Mittelstation der Sonnenbahn. Wir - Familie Landerer und unsere Mitarbeiter sind täglich bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Wir sind jederzeit offen für konstruktive Kritik. Wozu wir jedoch nicht bereit sind und entschieden dagegen vorgehen sind Beleidigungen gegenüber unseren Mitarbeitern. Ihre abschließende Anschuldigung uns Wucher zu unterstellen rundet Ihre unsachliche Bewertung und Ihr Verhalten während Ihres Aufenthaltes bei uns ab. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und hoffen Sie finden ein Hotel das alle Ihre Erwartungen erfüllt.