Alle Bewertungen anzeigen
Guido Jost (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weiterempfehlenswert
1,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel war überbucht, 2 Zimmerreservierungen mußten ausquartiert werden. Der Empfang war sehr unfreundlich. Garten sehr ungepflegt, Kinderspielplatz war nicht kindgerecht, zu große Unfallgefahr. Die Stufen vom Parkplatz zum Hotel waren ausgetreten und ebenfalls reperaturbedürftig. Im Zimmer waren Spinnweben. Für 8 Tage wurden die Better nicht neu bezogen. die Fenster waren verdreckt und ebenfalls mit Spinnweben überwogen. Da das Hotel tagsüber geschlossen war, ab 16.00 Uhr geöffnet und kein Kühlschrank sich in den Zimmern befand, was bei der Außentemperatur von 40.° nicht zu verantworten ist ist eine Weiterempfehlung nicht zu verantworten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido Jost
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Leider können wir Ihren Kommentar wegen der Überbuchung nicht verstehen - sie waren doch gar nicht betroffen?!? Den Kinderspielplatz werden wir diesen Herbst ersetzen - das neue Gestell wartet auf den Aufbau - danke für Ihren Input (obwohl sie ja auch ohne Kinder angereist sind). Wir bieten all unseren Gästen eine Minibar (Kühlschrank) an, der 24 h zugänglich ist. In unserer Zimmerausschreibung ist kein Kühlschrank erwähnt und ein Einbau ist auch nicht geplant. Ein Bettwäschewechsel ist bei einem Aufenthalt von 7 Nächten/8 Tagen im 3-Sterne-Bereich (gemäss Vorgaben DEHOGA) nicht vorgesehen. Wir bemühen uns, den Spinnweben Herr zu werden - in einem alten Haus nicht immer eine einfache Aufgabe.