Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder dieses Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie schon zu lesen ist das Hotel eigentlich nur eine preiswerte Übernachtungseinrichtung. Es gab zwar den telefonischen Hinweis dass das Hotel wenn wir anreisen ca.17.00 keiner mehr da sei und alles andere am Morgen dann geklärt und besprochen wird, ansonsten aber gab es keinerlei Kommunikation. Die Zimmer haben zwar saubere Bettwäsche und Handtücher, das was wars aber auch schon. Einrichtung 70'Jahre,Betten hart wie ein Brett und der Geruch lässt auch zu wünschen übrig. Am Morgen gingen wir dann zum Frühstück und bekamen, Corona-bedingt,das Frühstück gereicht(kein Buffet). Die Kommunikation die am Abend uns versprochen wurde blieb aus. Keine Nachfrage ob wir geimpft, genesen oder getestet sind fehlte gänzlich. Auch wurden wir daraufhin gewiesen das die Zimmer nicht gereinigt werden. Dieses Hotel kann ich leider, außer die Lage,dicht an Brilon nichts abgewinnen. Die Bilder entsprechen leider nicht der Wahrheit. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einrichtung, schrecklich...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur Frühstück gereicht bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Kommunikation. Kein Entgegenkommen und Interesse am Gast. Frage fehlt ob alles ok ist,oder fehlt es an was,oder oder oder....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Brilon und Umgebung sind toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Brilon und Umgebung ist immer eine Reise wert,aber ohne Übernachtung in diesem Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heerwald, vielen Dank, dass Sie sich auch die Zeit genommen haben uns auf dieser Seite zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Nachhinein nicht Gefallen hat, während Ihres Aufenthaltes und bei Abreise war auf unserer Nachfrage alles in Ordnung! Es ist sehr komisch, dass Sie erst nach Ihrer Abreise Mängel festgestellt haben, um solch eine Bewertung zu schreiben, die nicht der Wahrheit entspricht. In unserem Hotel Garni bieten wir auch nur Frühstück an, deshalb Hotel Garni. Wir können ebenfalls nicht nachvollziehen, das eine Kommunikation fehlte, Sie haben sich doch mit unseren Mädels unterhalten. Unsere Matratzen und Lattenröste sind Neu, leider können wir nicht auf jeden gewünschten Härtegrad Rücksicht nehmen. Unsere Hotelbilder entsprechen der Wahrheit. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzlichst Ihre LOFT Mädels