- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön gelegen am Fuße des Kronplatzes. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe der Therme Cron 4. Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns sofort heimisch.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und laden zum verweilen ein. Sie sind sehr sauber und verfügen über ein sehr großes Bad mit Dusche und Wannenbad sowie separater Toilette. Das große Kingsizebett war sehr bequem. Eine Couch sowie ein Schreibtisch sind ebenso vorhanden wie ein großzügiger sonniger Balkon mit Tisch und Stühlen. Der ganztägliche Ausblick auf den Kronplatz ist bereichernd und erholsam zu gleich.
Das Essen ist umwerfend und wir danken für den täglichen Genuss. Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich- die Möglichkeit sich selbst Saft frisch herzustellen- haben wir genau so genossen wie die Zubereitung von Wunscheierspeisen. Die 3/4 Jause bot von 14.- 17 Uhr täglich wechselnde Suppe, Salat, Kuchen und Kaffe in Büfettform an. Zum Abend erfreute uns täglich ein wundervolles Vorspeisenbüfett - mega lecker - das Abendmenü konnte man am Morgen bereits auswählen. Es war für jeden Gaumen eine Freude. Hatte man auf das Gourmetmenü kein Appetit, so konnte man auch Schnitzel und Pommes erhalten. Hervorzuheben sind die qualitativ sehr hochwertigen Produkte. Wir bedanken uns für die Möglichkeit von der Einlagerung von Reserven am Körper 🤣
Der Service lässt keinen Wunsch offen. Das gesamte Team ist stets auf die Zufriedenheit der Gäste bedacht.
Der Ort Reischach ist nicht weit von Brunek entfernt. Die Lage ist wunderbar. Wir sind aus Berlin angereist und benötigten ca. 9h. Das Skigebiet Kronplatz ist in unmittelbarer Nähe und täglich fährt ein Hotelshuttle mehrmals.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum. 3 Saunen im Keller sowie eine neue Panorama- Aussensauna, ein Innen- und Aussenpool, einen Naturaußenpool bieten im Hotel viel Abwechslung. Bei Bedarf kann man sich auch in der Beauty - Abteilung verwöhnen lassen. Am Abend gibt es Musik und die Möglichkeit zum Tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Katharina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |