- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittlerweile schon zum sechsten Mal überzeugt uns die tolle familiäre Atmosphäre im Majestic. Das Hotel ist nicht zu groß, es ist einfach gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir fühlen uns hier sehr wohl.
Die Zimmer sind sehr groß dimensioniert, insbesondere im Bad steht man sich nicht gegenseitig im Weg.
Die Küche ist hervorragend! Bereits beim Frühstück freuen wir uns schon über die vorbereitete Menükarte för den anstehenden Abend inkl. der passenden Weinempfehlung.
Der Service ist in allen Bereichen des Hotels ausgezeichnet. Täglicher Shuttle Service durch das Hotel zur Liftstation und auch zurück.
Top Lage - kurze Wege zum Kronplatz. Ein Paradies für Wintersportbegeisterte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Majestic bietet einen tollen Innen- und Außenpool. Die zusätzliche neue Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen, die täglichen Aufgüsse werden LED-illuminiert und durch passende Musik begleitet. Bilder der Sauna sind auf der Homepage www. hotel-majestic.it zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |