Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
Verreist als Paar • September 2020 • 3 Wochen • Wandern und Wellnessfamiliär geführte Pension mit großem Erholungwert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die familengeführte Pension bietet alles für einen erholsamen Urlaub. Sie ist auch als Übernachtungsmöglichkeit für Kuren sehr geeignet, da die Anwendungen im Haus nebenan genommen werden können und ein Badearzt seine Praxis nicht weit entfernt hat. Thermen, Kurhaus und Kurpark sind zu Fuß gut erreichbar. Wir kommen immer wieder gerne dort hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Einzel- und Doppelzimmer sind gut ausgestattet mit Kühlschrank, Wasserkocher zur Zubereitung von Kaffee oder Tee, Fernsehgerät, Balkon mit Tisch und Stühlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • reichhaltiges und gut sortiertes Frühstücksbuffet im gemütlichem Frühstücksraum


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die familengeführte Pension liegt in ruhiger Lage mit eigenem Parkplatz nahe dem Freizeitpark, Haltestelle des Ortsbusses wenige Meter entfernt. Anwendungen sind im Haus nebenan möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aufenthaltsraum mit aktueller Tageszeitung, Möglichkeit für Spiele, Liegewiese mit Sitzecke und Liegestühle. Idealer Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:1