Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Hat unsere Erwartungen weit übertroffen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Paradies für Menschen, die in ruhiger Atmosphäre und sehr kunstsinnigem Ambiente für ein paar Tage die perfekte Erholung suchen.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber fein! Für uns perfekt! Ein Sichtschutz zu den benachbarten Balkonen würde aber nicht schaden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unglaublich reichhaltiges Frühstücksbuffet, zu genießen auf der großzügig gestalteten Terrasse, oder auch im schönen Innenbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Könnte nicht besser sein, jeder Wunsch wird einem von den Lippen gelesen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ausblick zum See über den wunderschönen Garten ist grandios, allerdings der Blick zurück ins Landesinnere ist eher ernüchternd. Aber das stört überhaupt nicht, weil da schaut man eh nicht hin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abgesehen von einem TT-Tisch keine, also genau das, was wir uns für einen ruhigen Erholungsurlaub wünschen! Kajak und Stand Up Paddle sind unkompliziert zum Ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und Wertschätzung unserer Arbeit. Es freut mich immer, wenn Gäste sich in unserem Paradies wohlfühlen. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder herzlichst christiane Moser und Team