Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
1 Woche Supererholung und Supersport
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr ansprechendes Haus. Beim ersten Besuch und einchecken fühlt man sich gleich wie daheim. Die herzliche Begrüßung an der Rezeption ist besonders zu erwähnen. Der erste Rundgang durch das Foyer, die Restauranträume, die Bar und dann der gesamte Wellnessbereich....einfach umwerfend. Den Komfort und die Großzügigkeit unserer Suite kann ich als mustergültig beschreiben. Das Frühstück, der Lunch, das mittägliche Kuchenbufett sowie das Abendessen sind wirklich ausgezeichnet. Durch jahrzentelange Reisen rund um die Welt lernte ich viele Hotels kennen und kann das Preis-/Leistungsverhältnis beurteilen. Hier stimmt einfach alles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Suite war bestens ausgestattet und großzügig vom Raumangebot her. Die Betten sind besonders gut. Das Schrankangebot und die Ablagen sehr gut dimensioniert. Ein großes Bad mit Whirlpoolwanne ist sehr angenehm. Die Abtrennung von Wohn- und Schlafraum fördert das Wohlbefinden und der Balkon rundet das Angebot ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken sehr gut! Bei einem 1wöchigen Aufenthalt konnte das gesamte Angebot auf Grund der Vielseitigkeit nicht vollkommen durchprobiert werden. Das Frühstücksbufett und das Vorspeisenbufett am Abend sind ganz besonders hervorzuheben.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein guter, unaufdringlicher Service. Selbst kleine Dinge, wie ständig frische Äpfel, wurde nicht übersehen. Die Sauberkeit war auffallend gut. Die Zimmerbar könnte etwas umfangreicher bestückt sein, ist aber nicht so wichtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 4 Stunden, fast ausschließlich Autobahn, gut zu erreichen. Interessante Ausflugsziele wie Passau, Altötting, Salzburg innerhalb einer Autostunde erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wellness- und Fitnessangebot ist sehr vielseitig und hochwertig. Die Sauna- und Liegeräume wunderschön, die Pools gut. Sehr angenehm die gut ausgestattete Selbstbedienungs-Tee-Bar im Saunabereich in ausgefallenem Ambiente. Wichtig für mich war die Teilnahme am Themenmarathon. Eine sehr gut organisierte Großveranstaltung für ambitionierte Läufer mit Start-Zielbereich in geringer Entfernung zum Hotel.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3