- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne ruhige Lage in mitten einer Apfelplantage. Hervorragendes Essen. Einheimischen Personal. Mit dem Auto alles erreichbar.
Ruhige Lage. Schönes großes Zimmer.
Schönes, großeszügiges Buffet.
Sehr aufmerksames Personal.
Wir sind aus Vorarlberg. Und hatten das Glück schon vor dem Mittagessen ins Zimmer zu dürfen. Das war ein riesiges Glück so konnten wir das Hotel den ganzen Tag benützen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider ein kleines Manko müssen wir hier angeben. Sehr schade das wir den Erwachsenen Bereich nicht nach dem Abendessen benützen durften. Sonder das er ab 19 uhr gesperrt war. Wir gehen einfach gerne noch am Abend in die Sauna. Das Hotel wirbt mit der Südtirol Karte und die ist nut in der Nebensaison gültig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Marina, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Das Mühlwald genossen haben. Unserer fantastische Lage bietet vielfältige Möglickeiten fürs Aktiv sein oder entspannen. Die Gästekarte ist für die gesamte Saison gültig. Man kann mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln in ganz Südtirol kostenlos fahren, über 80 Museen gratis besuchen und bei tollen Erlebnissen und Programmpunkten vom Wochenprogramm des Tourismusvereins mitmachen. Lediglich die Seilbahnen zum Gitschberg und Jochtal sind in der Hochsaison nicht mit der Karte kostenlos benutzbar. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und senden die besten Grüße aus Natz. Ihre Gastgeberfamilie Tauber & Team