Alle Bewertungen anzeigen
Erich (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Winter
Allergenberücksichtigung funktioniert NICHT
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aufenthalt: 29.2.2020-3.3.2020 Buchen bzw. Weiterempfehlen würde ich das Hotel nicht mehr! Lage des Hotels ist TOP! Hotel entspricht der Beschreibung, allerdings gibt es einige Abzüge bzgl. Allergenberücksichtigung an einer positiven Bewertung des Hauses. Dies funktioniert GAR NICHT! Grundvoraussetzung für eine Buchung war die Anfrage, ob „glutenfreie Kost“ geboten wird. Nach einer Bestätigung der Rezeption, hab ich gebucht. Vor der Anreise wurde dies nochmal im E-Mail bestätigt, dass glutenfreie Kost kein Problem darstellt. Beim 1. Abendessen des mehrgängigen Menüs wurde dies allerdings zum Problem, da das Interesse des Servicepersonals zu wünschen übrig lässt. Zitat des Kellners: „Haben Sie das vorbestellt? Sie können ja Scampispieß essen ohne Beilage, denn glauben Sie ich gehe 10 x in die Küche, um nachzufragen, was es gibt!“. Es gab weder glutenfreies Brot zum Frühstück noch beim Abendessen – nach mehrmaligen Nachfragen wurde 1 Stück heiße Semmel serviert! 2. Gepäck wurde wieder zum Problem! Beim Nachmittagsbuffet GAB ES NICHTS für Allergiker – es hatte niemanden interessiert. Bei der Abreise wurde der Rezeptionistin das Problem geschildert – hat es mit einen Lächeln hingenommen. Von einer Entschuldigung weit entfernt! In der heutigen Zeit leidet fast jede 3. Person an einer Unverträglichkeit, da sollte die Küche in den Hotels auf die Gäste flexibel eingestellt sein, sonst werden die Gäste zukünftig ausbleiben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sehr sauber und Top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich weiß genau wie schwer es ist gutes Personal in der Gastronomie zu finden, nur leider erfahren Chefs zu selten wie Angestellte mit Gästen kommunizieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dies funktioniert GAR NICHT! Grundvoraussetzung für eine Buchung war die Anfrage, ob „glutenfreie Kost“ geboten wird. Nach einer Bestätigung der Rezeption, hab ich gebucht. Vor der Anreise wurde dies nochmal im E-Mail bestätigt, dass glutenfreie Kost kein Problem darstellt. Beim 1. Abendessen des mehrgängigen Menüs wurde dies allerdings zum Problem, da das Interesse des Servicepersonals zu wünschen übrig lässt. Zitat des Kellners: „Haben Sie das vorbestellt? Sie können ja Scampispieß essen ohne Beilage, denn glauben Sie ich gehe 10 x in die Küche, um nachzufragen, was es gibt!“. Es gab weder glutenfreies Brot zum Frühstück noch beim Abendessen – nach mehrmaligen Nachfragen wurde 1 Stück heiße Semmel serviert! 2. Gepäck wurde wieder zum Problem! Beim Nachmittagsbuffet GAB ES NICHTS für Allergiker – es hatte niemanden interessiert. Bei der Abreise wurde der Rezeptionistin das Problem geschildert – hat allerdings mit einen Lächeln hingenommen. In der heutigen Zeit leidet fast jede 3. Person an einer Unverträglichkeit, da sollte die Küche in den Hotels auf die Gäste flexibel eingestellt sein, sonst werden die Gäste zukünftig ausbleiben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lange ist Top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Toller Wellnessbereich alles Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1