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Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 'Palmenwald' ist alt, hat aber durchaus Charme. Es gibt Zimmer, die renoviert wurden und ein schönes Flair bieten. Aber auch Zimmer, die eher den Charakter einer 'Absteige' haben, obwohl sie als Superior-Zimmer verkauft wurden: alt und muffig mit Mini-Badezimmer. Das Restaurant finde ich sehr schön und das Frühstück sehr gut. Die Lage in Kurhaus-Nähe ist perfekt für Besucher von Veranstaltungen im Kurhaus, aber auch für Menschen, die der Innenstadt nahe sein und es trotzdem grün haben wollen. Der Check-in war dieses Mal unterirdisch: mürrisch, aggressiv, gleichgültig. Ich hatte für eine Gruppe gebucht und man hatte mir wesentliche Infos nicht gegeben (u. a. dass die Rezeption abends nach 21 Uhr nicht mehr besetzt ist) was zu diversen Problemen führte. Anstelle von "Wir bedauern das, lassen Sie uns gemeinsam überlegen, wie wir das lösen können" durfte ich mir unfreundliche Standardsätze wie "Das ist doch kein Problem, bei uns ist noch nie was weggekommen" anhören. Empathie, Dialog und Wertschätzung für den Gast Fehlanzeige. Schlechter kann man nicht empfangen werden. Und das Zimmer war dieses Mal auch von der Sorte 'Absteige'. Ekel statt Wohlgefühl. Ich bin nicht sicher, ob ich wiederkommen werde.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback bedanken. Es freut uns, dass Sie den Charme unseres Hauses schätzen und unser Restaurant sowie das Frühstück Ihren Geschmack getroffen haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Zimmerausstattung und den Check-in-Prozess entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es ist bedauerlich, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden sie zur Verbesserung unseres Service nutzen. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Erfahrungen die Gelegenheit bekommen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Grüße Ihr Palmenwald-Team