- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war sehr gut,das Zimmer,Juniorsuite,war zu klein um Bauchschmerzen zubekommen. Das personal war sehr freundlich,aber das Abendessen zog sich fast 2Std hin. Donnerstag war die Küche geschlossen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herr Klaus, vielen Dank für Ihre, wenn auch nur kurze, Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Küche sehr gut geschmeckt hat. Leider bemängeln Sie die Essenszeiten. Um 18.30 Uhr eröffnen wir unser Salatbuffet und um 20.30 Uhr hat auch der letzte Gast gegessen. Ein noch schneller Service ist bei der Qualität und Anrichtung unser Speisen nicht vereinbar – und von den Gästen unerwünscht. Kann man doch bei den 15 bis 20 Minuten Pause zwischen den Gängen von der Panoramaterrasse aus, die herrliche Aussicht auf unsere Gartenanlage und Kaltern genießen. Sie stellen fest, dass wir nicht der Katalogbeschreibung entsprechen. Im Sinne einer guten Betriebsführung und Ihrer Glaubwürdigkeit, hätten Sie freundlicherweise die Mängel anführen sollen. So möchten wir noch informieren: Sie hatten unsere neue, 2010 errichtete, Juniorsuite (=kleine Suite) mit 26 m², moderne Möbel mit viel Stauraum, gut belichtet durch einem Fenster und einer Doppelflügel-Balkontür zum Westbalkon, Sofa im Nebenraum, Schreibtisch, Kühlschrank, LCD-Fernseher und innovative Led-Belichtung im Bad und Zimmer. Trotz Vollbelegung (Fronleichnam) erhielten Sie von uns gratis in der Tiefgarage Platz für Auto, Anhänger und Motorrad. Vielleicht geben Sie uns mit einem weiteren Besuch eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Ihr Panorama-Team und Familie Huf


