- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck sehr schlecht, Aussenfassade sieht heruntergekommen aus. Die umliegenden Hotels mit beispielsweise 2 Sternen, sahen teilweise besser aus.
Absolute Katastrophe! Haben so etwas noch nie erlebt. Kamen ins Zimmer, welches sehr altmodisch eingerichtet war, schnappte mir den Bademantel und musste mit erschrecken feststellen, dass sich dort frische rote flecken im Bauchbereich befanden. Auf den Schock, wollte ich mir aus der Minibar ein Bier genehmigen. Und was sehe ich??? ABGELAUFENES BIER! (Wohlgemerkt für 4 Euro die Flasche) Als ich dies reklamierte, kamen zwei Zimmermädchen und eine davon "rannte" auf mich zu und fragte mit einer aggressiven und unfreundlichen Art und Weise, WAS mit dem Bademantel nicht stimme. Ich erklärte die Situation: ich hatte den dreckigen Bademantel bereits an der Rezeption abgegeben. Ich dachte wirklich, die geht mir gleich an die Gurgel! Haare in der Badewanne waren das nächste was ich vorfand. Hier wurde definitiv nicht bzw. nicht richtig geputzt. Mein Freund hat dann die Toilette benutzt und auch hier mussten wir mit erschrecken feststellen, dass die Toilettenspülung nicht funktioniert. Hier meinten die Zimmermädchen mehr oder weniger, dass wir zu blöd wären eine Spülung zu betätigen!!! Denn sie wollten tatsächlich wissen, WIE wir die Spülung betätigt hatten. IM ERNST????? So ein Verhalten geht gar nicht und schon gar nicht in einem angeblichen 4 Sterne Hotel!!! Jetzt war ich langsam echt wütend. Wir erhielten daraufhin ein neues Zimmer, welches modern und auch 4-Sterne-gerecht eingerichtet war. Nun wollte ich mich entspannen und auf der Terrasse im NEUEN Zimmer ein Bier aus der Minibar trinken. Als ich aber das Etikett der Flasche sah, verging mir wirklich das Lachen. SCHON WIEDER ABGELAUFENES BIER!!! Ich dachte wirklich wir sind bei der versteckten Kamera!!!! LEIDER war dem nicht so... ich wollte nun den Direktor sprechen, was gekonnt "überhört" wurde. Als wir zurück ins Zimmer kamen, stand dort ein Blumenstrauß, ein kleines Entschuldigungsschreiben und eine Flasche Sekt. Des Weiteren bekamen wir ein Candle-light Dinner. Zwar nett gemeint, aber die Enttäuschung vom Erlebten in diesem Hotel war und ist einfach zu heftig gewesen!
Keibe bzw fast keine Auswahl an Gerichten. Hier kann man wirklich NUR die vorgegebenen Gänge wählen. A la Carte ist hier nicht möglich. SCHADE!!! Beim Abendessen am zweiten Tag, holte ich mir einen Salat; wohlgemerkt direkt zur Eröffnung des "Buffets". Alle Salatblätter waren braun und bereits schlaff. Und dieser Anblick zog sich durch das ganze Salatbuffet. Echt ekelhaft und eine absolute Unverschämtheit sowas zahlenden Gästen vorzusetzen. Ich möchte gar nicht wissen, wie es hinter den Kulissen aussieht, wenn schon die Auslage so unappetitlich zur Schau gestellt wird. Mir fehlen zu dem ganzen Aufenthalt wirklich die Worte. Hier sollte mal jemand über die Sterne nachdenken! Beim frühstücken bin ich auf Glasscherben ausgerutscht, welche am Vortag zu Bruch gegangen sind. Hätte ich mir was getan, wäre eine Klage unterwegs. Ein absolutes No-Go! Jetzt noch an diverse Angestellte: Kümmert euch lieber um die Reinigung und den Service im Hotel und nicht um eure Liebschaften untereinander! Wir sind maßlos enttäuscht!
Teilweise eine absolute Katastrophe! Zimmermädchen, zumindest das eine, sehr aggressiv beinahe schon beleidigend. Hier sollte definitiv über eine Kündigung nachgedacht werden. Zwei der drei Damen an der Rezeption waren heillos überfordert mit unseren Beschwerden, die sich innerhalb einer halben Stunde gehäuft hatten. Lediglich die dritte Dame hat unsere Stimmung richtig interpretiert, sich sehr höflich für die vielen Ding entschuldigt und uns die Getränke aufs Haus gegeben und uns zwei Getränke für unsere Heimreise mitgegeben. Hier ein großes Lob. Traurig aber, dass dies anscheinend die einzig kompetente Mitarbeiterin war. Auch der Service in der schönen Parkanlage lies sehr zu wünschen übrig. Existierte nämlich nicht. Wir mussten uns die Nummer im Internet raussuchen und an der Rezeption den Service bestellen. Und das erneut nach drei Stunden ohne Service (mit Temperaturen über 25 Grad)! Auch hier: Erholung sieht anders aus!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ohje ohje... Hier geht der Schrecken mehr oder weniger weiter. Außenpool sehe ich als gefährlich an, da die Umrandung des Pools nicht befestigt ist. Ein falscher Tritt und es kann viel passieren. Innenbereich Pool soweit ganz ok, aber definitiv renovierungsbedürftig. Wand löst sich etc.... Wellness ist in meinen Augen was anderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis. Beim abgelaufenen Bier haben Sie leider vollkommen recht. In der Tat kam eine neue Lieferung Bier für die Minibars an und alle Biere wurden wie vorgesehen ausgetauscht. Dies machen wir periodisch, damit keine Waren in der Minibar ablaufen können. In diesem Falle war es jedoch so, dass die neu eingetroffene Bierlieferung abgelaufen war; dies wurde leider nicht kontrolliert. Hier haben wir aufgrund des Vorfalls bereits eine neue Qualitätssicherung eingebaut, sodass solche Fehler nicht mehr passieren sollten. Leider müssen wir aber auch festhalten, daß Sie uns, obwohl wir 1. uns mehrmals persönlich bei Ihnen entschuldigt haben; 2. Ihnen ein kostenloses Zimmer-Upgrade gegeben haben; 3. Sie in Ihrem Zimmer mit einen Blumenstrauss überrascht haben; 4. einen Flasche Sekt als kleine Entschädigung für das Bier überreicht haben gedroht haben, ich zitiere „FERTIG ZU MACHEN“, sollten wir nicht bereit sein Ihren gesamten Urlaub zu bezahlen ! Wir sind ein seriöses Hotel und bieten einen sehr hohen Standard und wir lassen uns auf solche Drohungen nicht ein ! Dass wir dies, ich zitiere „bereuen werden“, haben Sie ja jetzt mit Ihrer bewußt aggressiv und negativ formulierten Bewertung leider wahr gemacht. Unsere Gäste kennen unser Haus und wissen Ihre Bewertung selbst einschätzen. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute für Ihre Zukunft. Herzlichst Ihr Team vom Parkhotel Residence