- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Regina ist bei weitem das schlechteste Hotel in welchem wir in Österreich jemals Urlaub gemacht haben. Die Anreise gestaltete sich schon schwierig, da es fast keine Parkplätze gibt. Der Schikeller erwies sich als Rumpelkammer, der Wellnessbereich besteht aus 3!! alterümlichen Badeliegen und einer Sauna für 3 Personen. Das Standardzimmer ist sehr klein, es gibt nicht einmal Kleiderhaken an der Wand, und die Matratzen der Betten sind völlig durchgelegen. Als Abschlußresumee:Händ weg, in jeder Frühstückspension sind sie besser untergebracht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, es betrübt uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im REGINA nicht zufrieden waren. Die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Wir können Ihre Erlebnisse leider nicht ungeschehen machen, doch bitte gestatten Sie uns, zu einigen Punkten Stellung zu nehmen, um unsere Arbeit und Bemühungen besser verstehen zu können: -Sie haben recht, dass es sich beim REGINA um ein Haus der Jahrhundertwende handelt und wir sind stolz darauf, den Charme dieser Zeit und die Spuren die diese an unserem Gebäude hinterlassen hat zu konservieren und mit zeitgemäßen Annehmlichkeiten & Accessoires zu verbinden. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich dieses “Crossover” von Tradition & Moderne nicht allen Gästen erschließt und bedauern sehr, dass sich der Charakter unseres Hauses für Sie nicht wahrnehmbar gemacht hat. Darüber hinaus möchten wir zum Ausdruck bringen, daß wir sehr viel mehr als übliche 3-Sterne Hotels bieten. Beispielsweise finden Sie bei uns luxuriöse Guest Amenities von MAILIN & GOETZ aus New York, die sonst weltweit nur in wenigen Hotels der Luxusklasse zu finden sind. Zum Frühstück servieren wir Ihnen feinsten italienischen Espresso aus dem Haus NANNINI oder Tees vom Hamburger Delikatessengeschäft MUTTERLAND - und das alles ohne Aufpreis! Für uns gibt es nichts Wichtigeres als unseren Gästen eine komfortable Nachtruhe zu gewährleisten. Aus diesem Grund haben wir sowohl sämtliche Matratzen als auch alle Bettdecken und Kopfkissen (allergikerfreundlich) ausgetauscht. Leider können wir auch hierbei nicht den Geschmack aller Gäste treffen. Jedoch können wir Ihnen mitteilen, daß wir bisher sehr viel positives Feedback von unseren Gästen erhalten haben und sogar die Herstelleradresse (Fa. HUKLA in Deutschland) mehrfach weitergeben durften. Wie Sie richtig bemerken, steht unseren Gästen täglich ein Wellnessbereich mit einem Dampfbad und einer finnischen Sauna mit Ruheraum und einer Auswahl an frischem Obst und Minzwasser kostenfrei als Rückzugsort zur Entspannung zur Verfügung. Wir sind der Überzeugung, dass dieses einem Haus unserer Größe und Kategorie mehr als gerecht wird. Keinesfalls rühmen wir uns damit, ein ausgesprochenes Wellnesshotel zu sein. Alternativ steht unseren Gästen die Felsentherme in unmittelbarer Nähe des Hotels sowie die Alpentherme in Bad Hofgastein mit einem riesigen Angebot an verschiedenen Saunen und Schwimmbecken zur Verfügung. Den Zustand unseres provisorischen Skikellers bitten wir vielmals zu entschuldigen. Dieser befand sich in der vergangenen Woche noch im Umbau, um wiederum unseren Gästen ein verbessertes Urlaubserlebnis zu garantieren. Wir bedauern, dass Sie davon noch nicht haben profitieren können! Wir würden uns wünschen, Sie in naher Zukunft noch einmal bei uns begrüßen und betreuen zu dürfen, um Ihren Eindruck über das REGINA zu revidieren und unsere Vorzüge und “Macken” gleichermaßen schätzen und lieben zu lernen. Herzliche Grüße – Ihr REGINA Team