Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Preis - Leistung ungenügend!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positives voran: ~ das Hotel sind auf den ersten Blick wirklich nett und schön eingerichtet aus ~ das Frühstück ist gut ~ gute Lage (Nähe Schibus) Negative Punkte: ~ das Zimmer war sehr klein und es gab lediglich eine kleine Nischen-Ablage für das Gepäck. Wären wir länger als über das Wochenende in Bad Gastein Schifahren gewesen, hätte ich nicht gewusst wo ich es verstauen soll. ~ es gab weder eine Minibar noch einen Safe ~ es gibt kein separates Bad - die Dusche und die Toilette sind in einen engen "Raum" – der einer Dunkelkammer gleicht – gepfercht. Das auch noch gepaart mit extrem schlechter Lüftung was den Gestank der durch die Abflüsse kam unerträglich machte. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen mussten wir vor der Körperpflege auch noch einen Silberfisch aus der Dusche entfernen. ~ das Waschbecken mit kleinem Spiegel war direkt im "Vorraum" des Zimmers. Die bereitgestellten „Proben“ zum waschen waren außerdem bereits halb leer. ~ bei genauerem Hinsehen war es doch sehr offensichtlich dass bei der Sanierung ordentlich an Geld gespart und kein Wert auf Details gelegt wurde. Die Fugenmasse klebte zum Beispiel noch überall an den Fliesen. ~ dass die Angestellten so gut wie kein Deutsch sprechen hat ebenfalls zu Problemen geführt. Möglicherweise waren aber auch unsere Erwartungen, dass in einem österreichischen Hotel deutsch gesprochen wird, zu hoch gesteckt… Als ich mich auf englisch erkundigte, ob es denn Badeschlapfen/-Mäntel o.Ä. für den „Wellnessbereich“ gibt wurde mir glatt mitgeteilt, dass hier keine Schuhe verkauft werden…und mein englisch ist wahrlich nicht schlecht! ~ die Zimmerkarte konnte nicht an der Rezeption abgegeben sondern musste zum Après-Ski mitgenommen werden. Resümee: bei €110 pro Person pro Nacht sollte die Anzahl der positiven Dinge weit über jener der Negativen liegen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:2