- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr gepflegten und freundlichen Eindruck. Es liegt ideal für den Besuch im Nationalpark und den Baumwipfelpfad in Neuschönau.
Das Zimmer war gemütlich und mit einer großen Couch und Sessel zum Relaxen ausgestattet. Die Betten waren sehr angenehm.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und die nun bei HP gereichten Brotzeiten waren geschmacklich sehr gut und sehr reichlich.
Das Personal und Herr R. waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Es gibt reichlich Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern bzw. Radfahren liegen praktisch vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben lediglich den Indoorpool und die Sauna genutzt. Dort waren wir stets die einzigen Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten mal alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Familie Reiner mit Belegschaft