Alle Bewertungen anzeigen
Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Winter
Traditionsbewusstes charmantes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes familiengeführtes Hotel mit neu modernisierten Zimmern, welche den Charme des Hotels unterstreichen. Tradition und Höflichkeit werden hier groß geschrieben


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön , gemütlich und großzügig ausgestattet. Alles wirkt sehr modern und durchdacht. Im Bad und Toilettenbereich ist jedoch die Glastüre etwas gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Große Auswahl am Frühstücksbuffet .Sehr leckere Speisenauswahl zum Abendessen.Vielleicht wäre noch extra für die Hotelgäste ein kleinerer Bereich in der Bar für Mittags nach dem skifahren oder wandern einzurichten, sodass Hotelgäste sich auch dort Mittags aufhalten können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr freundlich , zuvorkommend und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fußläufig sind sowohl der Stadtkern (1min) als auch die Hahnenkammbahn zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitnessstudio , Wellnessbereich mit Massagen (am besten im Vorfeld buchen )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank dafür dass Sie Ihren vergangenen Aufenthalt in den Bergen bei uns im Sporthotel Reisch verbracht haben. Ihre Rückmeldung schätzen wir sehr und wir möchten uns besonders dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und Ihnen vor allem unser persönlicher Service und die gelebte, herzliche Gastfreundschaft aufgefallen sind! Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass Hotelgäste sowie externe Gäste selbstverständlich jederzeit ab 10:00 Uhr Zugang zu unserer F. Reisch Bar haben. Nachmittags servieren wir dort auch bis 17 Uhr warme Küche - wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Sie darüber zu informieren. Natürlich sind Sie jederzeit auch in unserer Bar herzlich willkommen! Vielen Dank für Ihre konstruktive und ehrliche Rückmeldung. Die Glastüre im Badezimmer ist sehr modern gestaltet worden - wir hoffen Sie haben sich dennoch wohlgefühlt und rasch daran gewöhnen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden uns senden herzliche Grüße aus Kitzbühel, i. A. Katharina Huber - Rezeption