- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste im Hotel Ronacher und im Hotel Post. Der Aufenthalt im Jänner war einfach nur enttäuschend. Wir bezahlten pro Tag einen enormen Aufpreis, für uns und auch für unsere Kinder. Dieser Aufpreis + die 5 Sterne sind insgesamt nicht nachvollziehbar.
Nach mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption, wurde das Zimmer unserer Kinder (eigenes Doppelzimmer) am 2.Tag, doch endlich gereinigt. Mein Mann bekam ebenso nach mehrmaligen Nachfragen, am 2. Tag, seinen Bademantel in der richtigen Größe.
Beim Frühstück war die Auswahl gegenüber den bisherigen Besuchen jedoch deutlich eingeschränkt, außerdem waren einige Lebensmittel bereits eingetrocknet oder nicht mehr verfügbar. Die Platten fast immer leer. Nach 3maligen Anlauf, haben wir den Versuch eine Eierspeise am Buffet zu bekommen aufgegeben, wurde nicht zusammengebracht. Das Abendessen durchwachsen. Für den enormen Aufpreis gab es?? Keinen Themenabend, kein Dessertbuffet.. den gesamten Aufenthalt nicht.
Bis auf einige wenige Ausnahmen, wirklich traurig. Mittags wartet man 1/2 Stunde oder auch länger auf Getränke in der Bar. Wir fühlten uns die längste Zeit nicht wahrgenommen. Abends, können sie einem nicht einmal eine Hauptspeise erklären. Speisen waren durch das chaotisch Service, teilweise kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Solebecken war schmutzig! Die Damen im Wellnessbereich waren jedoch sehr bemüht. Ein Hauptargument für die Buchung war der weitläufige und vielfältige Wellnessbereich und das eigene Thermalbad. Kann das warme Wasser das rundherum noch gut machen? Somit gesamt betrachtet - eher durchwachsen und völlig überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Michaela, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus so ausführlich zu beschreiben. Nur so haben wir die Möglichkeit, Ungereimtheiten näher zu betrachten und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie in diesem Jahr nicht wie gewohnt begeistern konnten und entschuldigen uns vielmals, dass die Reinigung des Zimmers Ihrer Kinder sowie der Bademantel für Ihren Mann so lange auf sich warten ließen. Ihre Kritikpunkte zur Kulinarik nehmen wir selbstverständlich sehr ernst, denn diese wird besonders gelobt! Ihrer Reservierung haben wir entnommen, dass Sie sich bei Ihrem heurigen Aufenthalt für 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer entschieden haben, anstelle einer Suite, wo für Ihre Kinder die Kinderermäßigungen zu tragen gekommen wären. Wenn zwei Doppelzimmer gebucht werden, ist dies preislich zu einer Suite, wo die ganze Familie nächtigt, ein Unterschied. Liebe Frau Michaela, es ist unsere oberste Prämisse in unserem täglichen Tun, all unseren Gästen wunderschöne Urlaubstage zu bereiten. Es wäre deshalb eine besondere Freude für uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll und ganz von der mit Leidenschaft gelebten Ronacher Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Kleinkirchheim, Ihre Simone Ronacher & die gesamte Urlaubsfamilie