- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ist es das erste Haus im Ort und hat viele Jahre auch wirklich super funktioniert. In letzter Zeit zeigt sich jedoch der Zahn der Zeit und auch sonst mancherlei negative Punkte.
Wir waren im neu renovierten Doppelzimmer deluxe. Grundsätzlich ist der Möbelbau auf den ersten Blick sehr schön, die Zimmergröße perfekt. Die Betten passen gut, es gab zusätzlich eine bequeme Couch und einen Tisch mit 2 Sesseln. Soweit alles was notwendig ist. Auf den zweiten Blick war ich mir aber nicht sicher, ob der erste Eindruck auch einer längerfristigen Prüfung statthält. Bei der Möbelfunier war ich nicht sicher, ob es Echtholz oder doch Kunststoff war. Die Badezimmertür blieb nicht zu, man musste sie zusperren oder eben damit leben, das sie offen blieb. Die Glasschiebetür zum WC war aus Klarglas, hier hätte man satiniertes Glas verwenden können, dann wäre auch parallel vom Partner zeitgleich die Dusche zu verwenden. Besonders negativ war die Verwendung von Bewegungsmeldern zur Beleuchtung. Die Idee ist eigentlich gut, jedoch waren die Bewegungsmelder so angebracht, dass das Licht jedesmal eingeschaltet wurde, wenn man sich im Bett umgedreht hat. Da das Schalten zusätzlich von einem lautstarken Klick unterstützt wurde, wurde der Schlaf in der Nacht permanent unterbrochen. Leider wurde unsere Bitte an der Rezeption dies zu ändern einfach übergangen.
Die Menüauswahl war sehr gut, ebenso die Qualität der Speisen. Beim Frühstück war die Auswahl gegenüber den bisherigen Besuchen jedoch deutlich eingeschränkt, außerdem waren einige Lebensmittel (Wurst, Käse, Streichwurst) bereits sichtbar eingetrocknet. Somit gesamt betrachtet eher durchwachsen.
Die bitte an der Rezeption wurde nicht ausgeführt. Beim Abendessen wurde die bestellte Flasche Wein, es war die Tagesempfehlung, nicht gebracht, dafür eine Alternative angeboten. Das wäre zwar in Ordnung, jedoch mussten wir am nächsten Tag feststellen, dass die Alternative um 50% teurer war als die Tagesempfehlung. Das hätte die Kellnerin vorab sagen müssen, deshalb hier ein absoluter Kritikpunkt.
Wer Bad Kleinkirchheim kennt, weis, dass die Lage nicht wirklich berauschend ist. Es fehlt einfach an einer schönen Aussicht oder speziellen Lage. Allerdings wird das beste aus dieser Situation gemacht und so ist das nicht wirklich ein massiver Kritikpunkt. Die Erreichbarkeit grundsätzlich ist sehr einfach.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich hat sichtbar schon bessere Zeiten gesehen. Im Innenbereich gab es an der Decke einen Bereich mit Schimmel bzw. Feuchtigkeitsschäden. Das Solebecken war schmutzig, der Farbanstrich massiv in die Jahre gekommen. Im Dampfbad hat es beim Eintreten muffig gerochen. 5 Sterne sehen hier anders aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Andreas, wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns sehr dabei, unseren Service zu evaluieren und zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere neuen Doppelzimmer Deluxe vom Design und der Zusammenstellung wie auch der Zimmergröße gefallen haben. Für Ihre Hinweise zur nicht schließenden Badezimmertür sowie der Klarglastür zum WC danken wir sehr, und werden dies in unser Qualitätsmanagement mit aufnehmen. Ja Sie haben recht, auch wir sind von der Grundidee der Bewegungsmelder und der sich einschaltenden Beleuchtung begeistert. Die Empfindlichkeit der einzelnen Sensoren wie auch die Positionierung müssen hierbei kontinuierlich nachgeprüft werden. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie auf Ihre Bitte zur Ansicht hin keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit im Saunabereich. Hier werden wir selbstverständlich unsere Reinigungsintervalle erhöhen und vermehrt unser Augenmerk darauflegen. Schön zu hören, dass Sie die Menüauswahl als auch die Qualität der Speisen als sehr gut empfanden. Ich werde mit dem Küchenteam Ihre Erläuterungen zum Frühstücksbuffet besprechen. Die Information zum Preisunterschied der Weinflasche hätte Ihnen mitgeteilt werden müssen. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass dies nicht geschehen ist. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden all unserer Gäste hat bei uns oberste Prämisse! Deshalb möchten wir uns bei Ihnen, lieber Herr Andreas, nochmals für Ihre konstruktive Rückmeldung bedanken. Nur so haben wir die Möglichkeit auf gewisse Dinge mehr zu achten und uns zu verbessern. Es wäre schön, wenn wir in Zukunft die Gelegenheit hätten, Sie von unserer Kompetenz und unserer Freude am Verwöhnen überzeugen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Simone Ronacher & die gesamte Ronacher Urlaubsfamilie