- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen schon viele Jahre in das Hotel und dies in Wintermonaten mehr als einmal. Bei unserem Besuch hatten wir den Kundenwunsch ein Zimmer in den höheren Etagen zu bekommen. Als wir ankamen bekamen wir einen Schlüssel für ein Zimmer im 3. Stock, wir gingen zum Frühstück und als wir wieder kamen, wurde uns der Schlüssel wiederabgenommen und ein Schlüssel für ein Zimmer im 1. Stock gegeben. Die Rezeption wusste nicht wo unser Gepäck war und es dauerte bis am nächsten Tag, bis wir alle unser Gepäck, Jacken, Schals etc. wieder hatten. Als wir uns dann bei der Hotelleitung beschwerten, bekamen wir als Antwort, dass es nicht ihr Fehler sei und wir ja eh alle unsere Sachen wiederhatten. Für ein 5* Hotel und für Stammkunden sollte das Problemmanagement zumindest von der Hotelleitung etwas anders sein, als wir es erlebt haben. Es gibt auch andere sehr schöne SPA Hotels in Österreich, wir waren seit dem Vorfall nicht mehr im Hotel...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 44 |

