- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Plus: Sehr freundliches Personal; Standardabläufe werden beherrscht und professionell ausgeführt Minus Hotel: Altbau, u.a. hatte konnte die Balkontür nicht einmal mit Decken abgedichtet werden und es war mein erster Urlaub in dem ich fror - Personal konnte sich nicht einmal zu einer Entschuldigung durchringen, obwohl das Problem bekannt war - schon bei Anreise stand ein extra Heizstrahler im Zimmer Minus Essen: Obwohl das Essen sehr gut präsentatiert wird und u.a. die Büffets wirklich lecker aussehen, gab es kein einziges Mahl welches durchgehend zufriedenstellend war - Frühstück: Rührei trocken; Abendessen: Risotto nicht durch; Gebratene Hühnerbrust & Sauce kalt etc. Minus Spa: es gab keinen einzigen Ruheraum mit offenem Feuer für wohlige Wärme Fazit: War sicher einmal ein tolles Haus, kann aber jetzt nicht mehr mit der modernen Hotellerie in dieser Klasse mithalten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter so besonders hervorheben – dies motiviert uns sehr. Durch die ausgesprochen tiefen Temperaturen der letzten Wochen ist es uns leider nicht gelungen, das Haus konstant warm zu halten. Wir versichern Ihnen, intensiv daran gearbeitet zu haben, der Situation Herr zu werden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Fehler in unserem Haus aufzuzeigen. Natürlich werden wir unser bestes geben, um diese Schwachstelle zu verbessern, und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt überzeugen würden. Ihre 84 fröhlichen Ronacher Mitarbeiter

