Schönes Hotel mit freundlichen MitarbeiterInnen, leider aber von einem 5+ Hotel weit entfernt! Von 4 Gläsern im Bad 2 gesprungen, sehr dreckige Rauchabzüge in der Bar (gleichzeitig Beleuchtung), verschmutzte Lehne der Bank im Speisesaal, Gepäckaufbewahrung bei der Ankunft im Bereich der oberen Rezeption (nicht versperrt), Gepäck wurde erst auf Nachfrage, obwohl angekündigt, eine halbe Stunde später auf das Zimmer gebracht. Leider das Geld nicht wert!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ronacher Gast! Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil des Ronacher Service - vielen Dank für Ihr Lob an unser Team. Ihre Hinweise sind für unser Qualitätsmanagement sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Probleme in den einzelnen Hotelbereichen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, eine 2. Chance für den perfekten Ronacher Urlaubsgenuss von Ihnen zu erhalten. Herzlichst, Ihre Simone Ronacher