Sehr netter und zuvorkommender Empfang. Hotel im seht guten Zusatnd, alles passt sich der Umgebung an Zimmer sehr schön und ruhige Umgebung, kein Lärm, wirklich erholsam. Wellnessbereich klein aber sehr sauber und schön gestaltet, Poolblick Richtung Schloss Neuschwanstein, grossartig! Massagen auch sehr zu empfehlen!
Zimmerreinigung verdient höchstes Lob, es wird wirklich gründlich gearbeitet. Zimmer sehr geschmackvoll, Matratze nicht durchgelegen, ganz feine Bettlaken und alles unglaublich sauber.
Frühstück und Essen im Allgemeinen ein Gedicht. Gute Weinkarte und auch wenn Getränke extra kosten, man bekommt was für sein Geld.
Bedienungen sehr aufmerksam und gut geschultes Personal. Anreisetag war der 60 Geburtstag der Mutter und es wurde nicht von uns aus erwähnt (Personalien-Angabe beim Check- in, ziemlich aufmerksame Empfangsdame :) trotzdem stand beim Abendessen eine Kerze auf dem Tisch und ein Glüchwunschzettel. Vielen Dank nochmal dafür! Also alle wirklich um den Gast bemüht, ganz toll.
Wunderschön und ruhig gelegen. Ein 30 min. Spaziergang nach Füssen möglich (ausgeschildert), pitoreskes Städchen und lohnt besucht zu werden. Neuschwanstein auch sehr lohnenswert, Karten und Einlasszeiten allerdings zeitlich festgelegt, daher lieber vor Ort kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dragica |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott liebe Frau Dragica, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so tolles Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und Sie sich erholen konnten. Unser Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir hoffen, Ihre Mutter konnte Ihren Ehrentag geniessen und Sie haben schön gefeiert. Es würde uns freuen, Sie recht bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau Ihr Rübezahl-Team


