Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wir verbrachten ein paar wunderschöne Tage in dem Haus. Die herrliche Lage, die Ausstattung des Hotels und der Service sind spitze und das Haus kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. In diesem Haus wird Sauberkeit wirklich großgeschrieben. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen und ist täglich abwechslungsreich. Das in der Verwöhnpension beinhaltene Mittagessen haben wir nicht genutzt, da wir die wunderschöne Umgebung erleben wollten. Am Nachmittag gab es leckeren Kuchen oder Strudel. Das Abendessen war thematisch abwechselnd und immer sehr gut. Die Weinkarte ist sehr umfangreich und exzellent zusammengestellt. Das Klientel ist international und es sind alle Altersgruppen vertreten. Wir haben uns von der ersten Minute sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen. WLAN ist kostenlos vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super - bei Zimmer mit Blick auf die Schlösser einfach traumhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großartig und ein Aushängeschild des Hauses


    Service
  • Sehr gut
  • Im ganzen Haus ist er einfach perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Forgensee, zu den Schlössern, nach Füssen und nach Schwangau sind nicht groß und auch zu Fuß gut zu erreichen. Nicht weit, vom Hotel, ist auch eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Wellnessbereich sind für die Hotelgröße sehr gut und geschmackvoll angelegt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott liebe Frau Heike, lieber Herr Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und Sie sich wohlgefühlt haben. Unser Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Vor allem unsere Putzfeen waren sehr angetan. Wenn Sie tagsüber mehr unterwegs sind und das Mittagsbüffet nicht nutzen können/möchten, stellen wir unseren Gästen auch gerne Lunchpakete zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau Ihr Rübezahl-Team