- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel passt einfach alles....man fühlt sich sofort ringsum wohl. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet, bietet viele Naturprodukte, hat wunderschöne Zimmer, köstliches Essen und einen Wellnessbereich, dervsehr sauber und ansprechend ist. Herrliche Landschaft, viel frische Luft und Ruhe !
Die angenehmste Ausstattung, die ich bisher in einem Hotel gefunden habe. Angenehme Beleuchtung, viel Holz, Kopfkissen zur Auswahl (ich liebe das Dinkelkissen), echte Schafwolldecken und im Bad herrlich duftende Seife und Bodylotion aus Wacholder und Heublumen.....dazu alles originell beschriftet und mit vielen liebevollen Details. Ich habe sehr erholsam geschlafen.
Die Atmosphäre ist sehr harmonisch, stilvolle Einrichtung, optimales Licht, herrliches Geschirr, Tischdecken, Büffet....usw. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet.....und nicht weniger geschmackvoll war das Essen. Eine leckere Auswahl und Vielfalt....sehr frisch und außergewöhnlich gut zubereitet.
Alles sehr familiär, zuvorkommend. Ich fühlte mich rundum bestens bedient und aufgehoben. Meine Fragen wurden prompt und sehr zufriedenstellend beantwortet. Beschwerden gab es zu keinem Zeitpunkt.
Das Hotel liegt wunderschön ruhig, aber bietet sehr viele Möglichkeiten für Ausflüge, zum Wandern und was mir besonders gefiel auch zum Mountainbiken und Rennrad fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles was man braucht, um sich perfekt zu erholen.....wunderschöner Wellnessbereich....jede Menge Ruheräume, alles sauber und mit viel Know-how eingerichtet....überall gibt es Getränke, herrliche Wolldecken, imposante Aussichten, immer frische Handtücher(die umweltschonend gereinigt werden).....überall Bücher, Zeitschriften und auch Berge, die zum wandern, Biken und Verweilen einladen. Schöne Dörfer, interessante Landschaften....Berbahnen und Busse....alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Gabriele, haben Sie vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unserer Leistung. Es freut uns von Herzen, dass es Ihnen so gut bei uns im Hause gefallen hat. Für das positive Feedback und die lobenden Worte sagen wir ganz herzlichen Dank! Es ist schön zu hören, dass wir Sie als unseren Gast vollends zufriedenstellen konnten - denn genau das ist unser Anspruch und unsere Motivation! Das ganze Team vom DAS SCHÄFER grüßt Sie herzlich aus Fontanella!