Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Freude für Seele, Gaumen, Körper und Geist
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr ruhiges gemütliches Hotel. Eine Freude für Seele Geist und Gaumen. Wir geniessen diese kleine Auszeit seit 3 Jahren gerne im Das Schäfer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer mit grosser Dusche für uns vollschlanke ganz toll Es hat verschiedene Kissen was man sich auswählen kann. Normales Doppelbett Fernseher Kühlschrank Schreibtisch , Beistelltisch mit 2 Stühlen. Kleine Hausbar . Schöner Balkon mit einem grandiosen Berpanorama. Sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein tolles Frühstückbüffet für jeden was das Herz begehrt. Die Jause ist ein kleines Büffet mit mit kalten Speisen Käseplatte Wurst und Rohschinkenplatte Gemüse und Salaten . Eine Warme Speise , Süsses Strudel und Glace Abendessen ist eine reine Gaumenfreude Salatbüffet, Vorspeise , Zwischengang , Hauptgang , Dessert und Käsebüffet. Man darf es sich dann selber auswählen wieviele Gänge man gerne möchte und Hauptgang kann man wählen zwischen Fleisch oder Fisch und es gibt auch ein Vegetarische Variante. Eine sehr gute Weinkarte für Weinliebhaber. Wir können nur sagen es ist eine Freude für den Gaumen. Die Küche ist der Hammer, wir geniessen es mittlerweile schon das 4x und es wird ein nächstesmal geben.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich sehr zuvorkommend . Bei Fragen oder Wünschen sehr zuvorkommend und erfüllen jegliche Wünsche . Q


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind knapp 2Std. unterwegs Wenn man die Berge liebt ein super schöner Ort


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool innen aussen Klein aber fein Wellness ein sehr sehr gutes Angebot. Massage Physiotherapie ich hstte letztes mal ein Modul 4Tage 2x Physio 2x Massage auf meine Gesundheitlichen Bedürfnisse abgestimmt. Es hat mir in meiner mobilität sehr viel weitergeholfen Wer gerne wandern geht Biken ,hat E Bikes im Hotel zur verfügung, der kann sich richtig austoben. Das Hotel bittet auch verschiedene Touren an. Entertainement gibt es nicht es ist ein Hotel wo man die Seele baumeln kann und einfach die Ruhe geniessen. Kraft tanken für den kommenden Alltag .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silvia, Ihre Bewertung ist auch für uns die reinste Freude und zeigt uns, dass unser Engagement in allen Bereichen sich einfach bewährt! Es freut uns ganz besonders dass unser äusserst kompetentes Physio-Team es geschafft hat, Ihnen in Ihrer Mobilität weiterzuhelfen! Und wir alle hier freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns hier im DAS SCHÄFER!!

    Offizielle Hotel Homepage