Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Spitze Hotel zum Abschalten und Ausspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel !! Idyllisch in einem kleinen Dorf im Bregenzer Wald gelegen. Wir hatten ein Walserzimmer, groß mit Panoramabalkon (35 m²), und dreiviertel Pension gebucht. Ein fantastischer Ausblick auf die gegenüberliegende Bergwelt. Diesen Ausblick konnten wir auch vom ausgezeichneten SPA-Bereich und der Panorama-Sauna genießen. Nach schönen Bergspaziergängen haben wir die Nachmittagsjause genossen. Nach einigen Runden im In- und Outdoor-Pool und Saunagang wurden wir dann beim Abendessen von einem 5-6-Gänge-Menue verwöhnt. Hier arbeiten Künstler in der Küche! 🤩Das Schäfer ist sehr gepflegt, gar nicht steif, toller Service in allen Bereichen und man wird herzlich begrüßt. Eben ein echt klasse Urlaubshotel zum in Ruhe entspannen. Das Hotel ist den Preis wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gepflegt. Toller Ausblick vom Balkon. Großzügiges Bad mit Dusche und WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, Künstler in der Küche. Da isst das Auge mit und wird verwöhnt. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Eierspeisen werden abgefragt und rechtzeitig serviert. Hart oder weich gekochtes Frühstücksei kann man sich selbst, nach eigenem Gusto (Zeit) kochen. Man bekommt eine Eieruhr. 🙂 Selbst gemachte Marmeladen usw. was man sich so vorstellen kann. Selbst der geräucherte Schinken von der professionellen Schneidemaschine fehlt nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat Stil ! Alle Servicekräfte hatten die gleiche, sehr gute Bekleidung. Absprachen untereinander erfolgten sehr diskret. Das Essen wurde zeitnah serviert, wer mochte, konnte eine Pause einlegen. Top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Bludenz, nächst größere Stadt, sind es ca. 20 km. Man kann direkt vom Hotel aus auf Wanderungen gehen und auch den ÖPNV benutzen. Wir hatten im Sommer die Bergbahn einen Ort weiter inkludiert. In der Zwischensaison waren nicht alle Lokalitäten geöffnet, aber im Hotel wurde eine Wanderjause angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir nicht genutzt, aber soviel ich weiss gab es: Mountain-Bikes (E?) zum ausleihen großen SPA-Bereich Fitnessbereich Bergführungen und -wanderungen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ralph, wir bedanken uns sehr herzlich bei ihnen für ihre tolle Bewertung und Ihren freundlichen Besuch bei uns.- Ihre Gastgeberfamilie Schäfer

    Offizielle Hotel Homepage