Alle Bewertungen anzeigen
Mela (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wundervolle Auszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden sehr freundlich empfangen und es herrscht ein sehr familiäres, lockeres Klima. Die Zimmer mit Echtholzboden sind wunderschön. Man merkt, dass alles sehr bedacht und nachhaltig ausgewählt wurde. Der Spa-Bereich ist eher klein, wir waren jedoch den sonnigen Tag praktisch alleine. Die Behandlungen (Kosmetik, Massage) werden von zwei sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern durchgeführt. Im Allgemeinen hinterliessen die Mitarbeiter einen sehr zufrieden Eindruck. Wir waren das erste Mal dort und kommen bestimmt wieder. Es war jeden Cent wert! :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben gut geschlafen. Es gibt viele verschiedene Kissen zur Auswahl. TV, Safe, Föhn vorhanden. Saubere Schränke und das Zimmer roch frisch nach Holz. Unglaublich, wie die Zimmer isoliert sind - man hört keine Zimmernachbarn und wenn jemand am Zimmer vorbei geht, hört man auch nichts. Wir staunten noch mehr, als wir sahen, dass auf unserer Etage, ca 3 Zimmer entfernt, die Wäscherei eingerichtet ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche übrig, die Jausen bestand aus warmen und kalten Speisen. Als Abendessen gab es ein 6-Gänge-Menu und uns wurde ein Nachschlag angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Erwartungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sogar eine spontane Umbuchung im Spa war möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren nur zwei Nächte und konnten im Hotel gut verweilen. Das Hotel befindet sich im Dorf an einer Durchgangsstrasse, direkt in der Nähe der Kirche. Diese läutet jedoch nicht stündlich und störte uns überhaupt nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Gastgeber bieten einiges an. Wandern, biken, Ausflüge, ... Aufgrund unseres kurzen Aufenthaltes haben wir jedoch nichts in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Mela, da braucht es gar nicht viele Worte: für Ihre fantastische Bewertung bedankt sich ganz herzlich das ganze Team vom DAS SCHÄFER!

    Offizielle Hotel Homepage