- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum vierten Mal mit meinen Hunden hier und denke, das besagt alles. Es ist wie nach "hause kommen". Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist es die optimale Unterkunft. Alles ist gepflegt und sauber.
Die Lodges sind voll ausgestattet vom Küchenutensil bis zum Handtuch und bezogenen Betten; eher ein Hotelzimmer, denn ein Ferienhaus. Eine hauseigene Sauna und ein Kaminofen runden die Ausstattung ab. Schön ist, dass auch Hunde dabei sein dürfen, wenngleich der Preis dafür in diesem Jahr angezogen hat.
Die Gastronomie ist seit diesem Mai an eine Wanderpension angepasst, mit den unterschiedlichsten Jausenangeboten. Auch hier gutes Preis/Leistungsverhältnis und freundlich Bedienung.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Es wird sofort geholfen.
Für einen Wanderurlaub das richtige Domizil. Es gibt unzählige Wandermöglichkeiten, wobei die Touren zum Brocken und /oder Wurmberg natürlich herausragend sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern; diverse Ausflugsziele; Entspannung; Ruhe. Eigene Sauna in der Lodge zum Entspannen nach den Wanderungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Eine schönere Beschreibung als "wie nach Hause kommen" können wir uns nicht wünschen! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf die 5. Buchung ;) Ihr Team vom "Das Schierke Harzresort"