- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider alles schlechter als auf den Fotos oder der Beschreibung. Leider wurden wir mehrmals vom Personal vergessen und die Reception war gar nie besetzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urs |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Danke für die Hotelbewertung. Gerne nehmen wir die Kritik wahr um Verbesserungen vornehmen zu können. Ich kann nicht verstehen, dass Sie 2 mal mit den Servieren des Frühstückskaffes vergessen wurden. Das war wirklich peinlich. Die Kellnerin hat es mir gleich gebeichtet und laut Ihrer Aussage hat sie sich auch höflich entschuldigt. Sie ist eine sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiterin und doch ist es passiert. Es tut mir sehr leid. Zur Lage und Umgebung können wir leider nichts, denn unsere Adresse lautet schon immer Haimingerberg und sagt auch dementsprechend aus wo wir sind. Urlaub am Berg mit herrlichem Blick ins Tal. Zum entspannen erholen und Ruhe finden. Zur nie besetzten Rezeption darf ich folgend Stellung nehmen. Es ist richtig dass nicht immer jemand an der Rezeption sitzt, das ist folgend zu erklären, dass unmittelbar an die Rezeption 2 Büros anschließen, in denen wir arbeiten und stets bereit sind wenn jemand mit der Glocke klingelt. Und nie besetzt ist leicht übertrieben , denn ich wüsste nicht woher die Gäste dann wüssten in welches Zimmer sie gehen sollten und wer die Rechnung stellen würde. Zu den schlechten Sprachkenntnissen: Bei uns wird perfekt französisch und englisch gesprochen. Deutsch sowieso. Wir haben eben deutsch gewählt da wir in deutsch angesprochen wurden und nie den Anschein hatte, dass es da Verständigungsprobleme gab. Leider ist mir unklar was mit den schlechten Bildern und der Hausbeschreibung gemeint ist. In keinster Weise werben wir mit falschen Bildern und unrichtiger Hotelbeschreibung. Im Gegenteil wir hätten noch viel mehr zum Herzeigen Mit feundlichen Grüßen Elisabeth

