- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anspruch auf 4 Sterne Verwöhnhotel nicht erfüllt: am Anreisetag bekamen wir 1 kalte Platte und 1 Prosecco statt dem Abendessen da wir wie angekündigt nach 20Uhr kamen. Am nächsten Tag waren wir um 8 zu Tisch (späteste Möglichkeit!), das Salatbuffet war leer (auf Nachfrage hätte man natürlich alles bekommen), der Hauptgang schien durch Wärmelampe warmgehalten und die Qualität hielt nicht was Preis, 4 Sterne und Frühstück versprachen. Die inklusive Aloevera Packung konnten wir ebenfalls nicht nutzen, dafür wurde uns als Ersatz ein Getränk angeboten, das letztlich doch in Rechnung gestellt wurde. Jeglicher Änderungswunsch oder Zusatz, wie z.B.: Slipper für den Wellnessbereich, muss bezahlt werden. Fazit: Wir hatten über Mydays die Übernachtungen inklusive so, dass die Endrechnung von über 400euro für 2 Abendessen (eins davon die kalte Platte, beim zweiten 1 Flasche Wein, 1 Wasser, 2 Aperitifs), 2 Frühstück und 3 Getränke an der Bar, für das Gebotene deutlich zu viel war. stimmig: das gute-Laune-Frühstück: der herzliche Bernd vom Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr sauber, die Betten gut, die Umgebung toll. Die Weinempfehlung (47euro) und die Aperitifs waren ihr Geld definitiv wert.
Betten super, Bad zu klein für 2 Kulturbeutel, in der Dusche keine Ablage, kein Kühlschrank/ Minibar. Keine Rolläden, nur Vorhang. Dafür sehr sauber.
Atmosphäre gestresst durch limitierte Uhrzeiten und wenn man zum späteren Termin kommt ist das Buffet schon leer. Abendessen nicht 4 Sterne würdig (Getränke ausgenommen). Qualität des Frühstücksbuffets hervorragend
Bernd hat uns tolle, individuell abgestimmte Ausflugsziele zusammengestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascale |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Pascale, Wir möchten uns stets verbessern und bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Rückmeldung und die Kritikpunkte sehr zu Herzen. Gerne zeigen wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt, was unser Haus und unser Team noch so drauf hat :-) Ganz liebe Grüße, Familie Prantl-Plieschnig & das gesamte Schlössl Team