Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswertes Hotel in traumhafter Kulisse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im heißen Juni 2019 zu Gast und können das Hotel sehr empfehlen. Traumhafter Blick ins Inntal und in die Bergwelt Tirols.


Zimmer
  • Gut
  • Gemütliche, saubere Zimmer mit bequemen Betten und praktischer Nasszelle. Zimmer zum Inntal haben schöne Aussicht, allerdings abends Störungen durch laute Gäste auf der Terrasse, da sind die Seitenzimmer oder die zum Garten besser. Je größer die Gruppe desto größer der Geräuschpegel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen verdient 5 Sterne, abwechslungsreich und regional. Geschmack und Auge genießen in vollen Zügen. Beim Nachtessen Auswahl aus 4 Variationen, insgesamt 6 Gänge. Keine Chance für die schlanke Linie.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer zuvorkommend, Rezeption, Zimmerservice, Restaurant, Frühstücksköchin, Bernd mit seinen tollen Süßspeisen, immer um den Gast bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Rhein Main Gebiet ist das Hotel in ca 5 Stunden bequem zu erreichen, keine längeren Staus auf den Autobahnen vorausgesetzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele Vorschläge für Ausflüge in der Umgebung, Pool und 4 Saunen, Bibliothek und Kinderbereich, Garten mit sehenswerter Hauskapelle, Aussichtsturm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns immer wieder zu hören, dass unsere Gäste eine wunderbare Zeit in unserem Hotel genießen können. Sehr gerne geben wir auch Ihr Lob an unser geschätztes Team weiter und würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen! :-) Mit lieben und sonnigen Grüßen aus Haiming, Celine und Familie Prantl-Plieschnig