- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Schokoladenhotel war der Grund, nach Westerstede zu fahren. Es hat sich gelohnt! Ich bin viel um die Welt gereist, aber so ein Hotel habe ich noch nie erlebt! Ein tolles Konzept mit wahrer Gastfreundschaft!
Das Zimmer war sehr freundlich und hell eingerichtet. Großer TV, zwei Austritte (Fenster), viele Steckdosen und Safe. Leider passt dort kein Tablet rein. W-Lan hat gut funktioniert. Auch das Bad hatte ein Fenster. Einziger Makel: Kein Kühlschrank. In einem Zimmer ohne Klimaanlage dieser Kategorie sollte das selbstverständlich sein.
Frühstück vom Buffet lies keine Wünsche offen. Alles gut präsentiert und supernetter Service.
Alle superfreundlich, egal wo. An der Rezeption, beim Frühstück sowie auch das Reinigungspersonal. Das bedeutet gutes Management.
Parkplätze für PKW ausreichend auf dem Hotelgelände vorhanden. In Westerstede ich nicht viel los. Eine langweilige Stadt ohne Höhepunkte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt ein recht großes Schwimmbad, welches allerdings von zahlreichen Kindern belagert wurde. Auch keine Chance im Whirlpool. Für mich keine Erholung, aber dafür kann das Hotel nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 369 |