- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits etwa 7-mal in diesem Hotel, mit jeweils unterschiedlicher Dauer von 3 bis 7 Tagen, und bis jetzt immer sehr zufrieden. Dieses Mal waren wir sehr enttäuscht vom Essen sowie dem optischen und quantitativen Angebot beim Käse, dem Salatbuffet und den Früchten . Hat vielleicht der Küchenchef gewechselt? Oder ist zu wenig Personal in der Küche, bedingt durch den vielzitierten Fachkräftemangel?
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- GeschmackSchlecht
Die Bewertung hier fällt mir sehr schwer. Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden mit dem Essen und haben uns bereits am Morgen auf das Abendessen gefreut und am Abend auf das Morgenessen. Aber dieses Mal nicht, das ist eine grosse Enttäuschung und wir hoffen, es ist das nächste Mal wieder wie früher.
Überall sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Tolle und ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr hilfreiche Dokumentationen bei der Reception. Übersichtliche Wandertafel mit guter Beschreibung der möglichen Touren vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheits-Resort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns das Sie mit der Einrichtung des Hotels, Ihrem Zimmer und der Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Erfahrungen mit unserem kulinarischen Angebot bedauern wir das wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht mit dem Niveau Ihrer letzten Aufenthalte überzeugen konnten. Wir werden Ihre Erfahrungen an unser Küchenteam weiterleiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem Speisenangebot überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team vom DAS SIEBEN