- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großzügige und weitläufige Anlage in guter Orts-Lage. Für ein paar Tage entspannen & abschalten gut geeignet. Shuttle- Anbindung zum Skigebiet vorhanden. Viele Ladesäulen für E- Autos , große Garage mit eigener Autowaschanlage.
Groß, geräumig & modern eingerichtet. Große Silberfische im Bett und Bad
Gute Küche, Salatbuffet etwas eintönig & farblos. Wenn abends kleine Brotteller eingedeckt werden dann sollte auch das entsprechende Buttermesser nicht fehlen
Zimmer wurden gut gereinigt, Restaurantpersonal sehr nett und etwas übereifrig. Unsere Teller abräumen und auch am Nebentisch bereits neu eindecken während man noch isst sorgt für Unruhe.
Schöne Lage mit vielen Wanderwegen, gute Anbindung mit dem ÖPNV nach Kufstein
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Spa- Bereich- hier nur Rosinen und Kürbiskerne im Snack- Bereich zu servieren ist für ein ****+ Hotel am falschen Ende gespart. Sehr gutes Fitness-Center jedoch nicht zeitgemäßes Kursangebot. Autogenes Training, progressive Muskelentspannung und Kneip sind eher bekannte Präventionsmaßnahmen, nicht Wellness-Angebote. Yoga, Pilates usw wären hier als Ergänzung sinnvoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre ehrliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie unsere großzügige Anlage, die Lage und die verschiedenen Annehmlichkeiten wie die E-Ladesäulen und die Autowaschanlage zu schätzen wussten. Ihre Anmerkungen zu den Silberfischchen, dem Service im Restaurant und den Verbesserungsmöglichkeiten im Kursangebot nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen. Vielen Dank auch für die Hinweise zum Salatbuffet und den kleinen Details wie Brotteller und Buttermesser – solche Rückmeldungen helfen uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie noch mehr zu überzeugen! Viele Grüße, Ihr Team vom Hotel DAS SIEBEN