- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erstmal herzlichen Dank an alle nette, hilfsbereite Staff, die unsere Hochzeitstag ganz schön behandelt hat. Alles war top, erholsam, Zimmer mit schönen Blick. Ein Punkt Abzug leider für Gastro-Bereich. Organisation ist verbesserungsbedürftig. Halbpension und ala carte-Gäste sind gleich behandelt und es hat zu lang gedauert, bis unsere Essen da war. Die Tische am Abendessen sind für jede Zimmer fest zugeordnet (ist wegen der Organisation verständlich) aber dies für Frühstück auch so machen ist leider nicht sinnvoll. Das könnte schnell zu Chaos führen, wenn die Zuordnung nicht irgendwie in eine Rotation geplant wird. Ansonsten kann man sich beim Frühstück nicht schön am Fenster sitzen, sondern mit Blick auf die Kaffeemaschinen, wenn man nicht einer der "ausgewählte" Gäste ist. Wir hatten nur eine Nacht aber für die Gäste die länger bleiben ist es nicht fair.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cagri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank, liebe Familie Cagri, für Ihre ausführliche Rückmeldung und die netten Worte zu unserem Team – besonders freut es uns, dass wir Ihren Hochzeitstag mitgestalten durften! Dass Sie sich im Zimmer und mit dem Service so wohlgefühlt haben, ist wunderbar zu hören. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Gastronomie sehr ernst. Wir verstehen den Unmut über die Wartezeiten und die Tischzuweisungen, insbesondere beim Frühstück. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Abläufe und die Gästezufriedenheit weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen dürfen, dass auch unser gastronomisches Konzept Ihr besonderes Erlebnis vollends abrunden kann. Bis hoffentlich bald im DAS SIEBEN Ihr Team vom Hotel DAS SIEBEN